Forum - Der Welttag des Laufens-

snakeeleven

am 5. Juni ist ein Tag der mir gefällt.
Ich war lange Zeit ein begeisteter Läufer, ich bin vom einfachen Marathon bis zum Ultramarathon alles gelaufen.
Leider kann ich meine Leidenschaft seit 2 Hüftoperatioen nicht mehr so ausüben wie ich ich gerne möchte.

Jasmin4you

der Tag gefällt mir auch. Bin zwar noch nie Marathon gelaufen. aber joggen tu ich schon regelmäßig. Möchte ja gesund und fit bleiben.

Silviatempelmayr

Für einen Marathon hat es bei mir noch nicht gereicht. Ich laufe weil es mir spass macht und ich gerne draußen bin. 

Ullis

Ich finde laufen/ joggen richtig sinnvoll, nur ich habe es noch nie gerne gemacht. Ich bin einfach keine Läuferin, dafür eine gute Pilates-Trainerin👌🏻👯‍♀️😊

hexy235

Wer gerne laufen geht, der soll es auch machen, egal ob es einen Tag dafür gibt oder nicht. Bewegung ist gut und wichtig 

Jasmin4you

Mir geht es nach der Bewegung so richtig gut. Außerdem beugt es viele Krankheiten vor. Geht nicht ohne bei mir.

hobbykoch

Ich mag Bewegung, bin auch nicht unsportlich. Aber mit dem Laufen habe ich mich nie anfreunden können, weder auf kurzen, noch auf langen Strecken.

MamaMiau

Beim "Tag des Laufents" bekomm ich schon vom zuhören spatzen. Das ist nichts für mich. Bewege mich gern, aber nicht beim joggen.