Forum - Der Videorecorder

snakeeleven

Tag des Videorecorders am 7. Juni
Die Videokassette wurde bei den meisten durch die DVD bzw. Blu-Ray ersetzt.
Ich habe zwar noch einige Kasetten und ein Kombigerät - VCR+DVD, nutze es aber nicht mehr. Falls ich etwas speichern möchte, dann speichere ich es auf einer Festplatte.
Nützt ihr noch den Videorecorder?

Paradeis

Nein wir schauen bzw nutzen den Videorecorder nicht und sowohl das Gerät und auch die Kassetten haben wir schon vor Jahren verschenkt. 

michi2212

Das ist sicher schon 10 Jahre her, dass wir unsern Videorecorder weggegeben haben  . Wir haben jetzt einen Blue ray  Player.          

Anna-111

Wir haben noch einen Videorekorder und ein paar Videokassetten, aber genutzt wir das bei uns nicht mehr. 

jowi59

Einen Videorecorder hatten wir nie, hat mir auch nie gefehlt.

Auf Flohmärkten werden sie manchmal noch zu Spottpreisen verkauft, braucht keiner mehr.

Katerchen

Das letzte Mal hatte ich vor etwa 10 Jahren den Videorecorder im Einsatz. Damals hatte ich alle Videokassetten digitalisiert und auf eine Festplatte gespeichert.

Pesu07

Einen Videorecorder haben wir schon lange nicht mehr im Einsatz. 

Ullis

Wir haben noch einen Videorekorder, unsere Kinderfilme sind noch auf diesem Gerät abspielbar. Und an bestimmten Anlässen sehen wir uns diese Filme an😊🌞😊

Silviatempelmayr

Nein Videokassetten nutzen wir gar nicht mehr. Unser Videorecorder ist kaputt gegangen seitdem können wir nicht mehr schauen. 

Teddypetzi

Ich hab seit Jahren keine Videorecordermehr, die wichtigen VHS aufnahmen hab ich mir digitalisieren lassen

• 1
  • 2