Forum - Der ukrainische Präsident Putin

jowi59

Das ist jetzt aber schon eine Aussage, die ein normal, realistisch und auch kritisch denkender Mensch nicht verstehen kann.

Was bringt Trump schon positives hervor, doch nur alles was ihm nützen kann, egal wie er die Gesetze verdrehen muss.

Wenn jemand obige Aussage ernst meint ist das für mich eine Selbst-Disqualifikation.

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 13.07.2024 um 20:53 Uhr

Silviatempelmayr

Das ist ja echt nicht mehr lustig.  Der amerikanische Präsident hat ja doch eine große Macht. Warum macht er nicht den Weg für jemand jüngeren frei?

Billie-Blue

Lara1,  ich muss nicht den Zeitungen "glauben" oder " nicht glauben", ich  höre mit eigenen Ohren was Trump so von sich gibt.

Wenn du das so toll findest, ja, dann ist das so. Jedem das Seine.

Jasmin4you

@jowi59  trump will amerika wieder sicher und groß machen. Trump hätte das alles nicht nötig. Weil er eh genug Geld hat. Ich kann immer noch nicht verstehen daß es noch so viele kranke Menschen gibt die den Mainstream medien vertrauen. Heute wurde im übrigen ein Attentat auf Trump verübt. Warum wohl? war doch bei Kennedy und Haider und noch paar andere nicht anders. wer fürs Volk ist wird versucht weggeräumt. Zum Glück hats Trump überlebt. Also langsam dürfte diese Spaltung mal aufhören. 

littlePanda

Trump schreibt und redet so viel und verbreitet das selber, daß man gar keine anderen Medien braucht, um sich ein Bild zu machen.  Aber ein Attentat ist trotzdem nicht der richtige Weg einen Menschen aus dem Weg zu räumen, egal aus welchem Grund ein solches unternommen wird.

Ich wußte gar nicht, daß Jörg Haider einem Attentat zum Opfer gefallen ist. Er ist betrunken, zu schnell gefahren. Oder steckten da auch Verschwörer dahinter?

• 1
  • 2