Forum - Der ukrainische Präsident Putin

Billie-Blue

Auf einer Pressekonferenz wollte Präsident Biden gestern seine Zweifler davon überzeugen, dass er noch für eine weitere Amtszeit fähig sei.

Dann passierten ihm zwei Patzer. 

Zuerst sagte er: " Jetzt erteile ich das Wort dem Präsidenten der Ukraine, Präsident Putin."

Etwas später beantwortete er die Frage eines Reporters, der wissen wollte, ob seine Stellvertreterin Kamala Harris für das Präsidentenamt befähigt wäre: " Ich hätte Vizepräsident Trump nicht gewählt, wenn ich davon nicht überzeugt wäre."

Damit hat er neuen Zündstoff geliefert.

moga67

Das ist wohl etwas mehr als Zündstoff.
Wenn die Lage nicht schon so prekär wäre, wär alles halb so schlimm! Vielleicht sollte die Politik nicht nur eine Alters- Untergrenze sondern auch eine Obergrenze einführen!

MamaMiau

Warum die Aufregung, warten wir noch ein paar Jährchen, dann stimmt zumindest das mit dem Puten, Präsident der Ukraine

Machen sich alle selbst lächerlich, soeinen ins Rennen gegen Trump zu schicken, u dann wundern weil er verloren hat?

Katerchen

Das ist das Erschreckende, dass die Demokraten selbst dafür sorgen, bei der Wahl zu verlieren. Trump braucht eigentlich nichts tun, nur warten.

Große Chancen hätte Michele Obama, sie genießt hohes Ansehen in der Bevölkerung. Aber sie will nicht kandidieren.

jowi59

Ich hoffe auch, daß Biden doch noch so klug ist und er einsieht, daß er als Präsident in seinem Alter und Zustand keine Zukunft hat.

Für das Wohl seines Volkes sollte er jemand fähigeren vorlassen sonst hat Trump schon gewonnen.

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 12.07.2024 um 13:15 Uhr

MaryLou

Er wird scheinbar nicht aufgeben, warum auch immer. Ich glaube schon fast, dass es nicht sein eigener Wille ist der ihn dazu treibt weiterzumachen.

Der nächste Präsident wird er auf keinen Fall.

littlePanda

Ist irgendwie wie in Österreich, da braucht der Schreihals eigentlich auch nichts zu tun, die anderen Parteien sorgen schon dafür, daß ihm die Wähler zu laufen

Aber in den USA hat der Präsident wirkliche Macht und da ist es schon erschrecken, daß 2 komplett ungeeignete Kandidaten zur Wahl stehen

Ullis

Ich finde es sehr traurig zu sehen, wie Biden "am Ende" ist und es kein geeigneter Nachfolger für ihn gibt. Das ist fast unglaublich und ohne Worte, wenn Trump wieder Präsident werden sollte😡

Pesu07

Sehr schade, dass sich die Demokraten selbst im Weg sehen 

Lara1

Das führt so richtig vor Augen, wie viel gelogen wird. Worüber wird noch gelogen? Warum da so eine Anti-Trump Front ist, verstehe ich auch nicht ganz. Glaubt wirklich jeder den Zeitungen, oder sind alle Amerikaner, die Trump wählen Depxen, weil sie eure Informationen nicht haben?

• 1
  • 2