Forum - Der Tag der Überprüfung?

Katerchen

Ich habe nun zwei Beiträge verfasst, einmal über kranke Hirsche in den USA und einmal über schnelles Fahren in Wien. Zu meiner Begeisterung werden diese nun "geprüft". Manchmal fragt man sich schon was überhaupt noch geschrieben werden darf.

littlePanda

Du solltest es im "Aktionstage, Tag des xxx" probieren. Dort läßt der Wortfilter ständig aus und es kann scheinbar alles geschrieben werden, was nicht bei drei am nächsten Baum ist

Katerchen

Den Eindruck habe ich auch. Dort tauchen ständig irgendwelche Trolle mit merkwürdigen Kommentaren auf und wenn man sie meldet passiert auch nichts.

Ullis

Hast du mal gesehen, ob nach der Überprüfung deiner Beiträge, diese hier erscheinen? Ich hatte auch einmal einen Beitrag letztens, der wurde zur Überprüfung geschickt.habe ich bisher nicht gefunden🤔

Katerchen

Ullis, in der Regel verschwinden diese Beiträge sofort im Papierkorb. Einmal wurde ein Beitrag eingestellt, aber erst nachdem ich nachgefragt habe welche "bösen" Wörter ich verwendet habe.

Teddypetzi

Da kann ich nicht wirklich mitreden, ich hatte noch nie eine Überprüfung

Maarja

Es ist wirklich seltsam. Ich kenne das mit den Überprüfung fast nur aus Erzählung. Ich hatte vor ewigen Zeiten mal einen Beitrag, der überprüft wurde, der erschien aber kurz danach doch 

MamaMiau

Bei mir wurde auch erst ein Eintrag geprüft. Der ist danach aber auch nicht erschienen. Ich denke, die Admins meinen mit "prüfen", dass das der Papierkorb schon erledigt