Ich hab soetwas nicht, aber meine Frau, die sieht was sich in einen abspielt, und beweist es meistens in dem sie das weiß, was sie eigentlich gar nicht wissen kann und denjenigen aber dann sagt (Energetikerin) 
Forum - Der siebte Sinn
Maarja, bei der Überschrift dachte ich zuerst an eine alte Fernsehreihe über den 7. Sinn im Straßenverkehr. Die gab es von 1966 bis 2005
Ich denke schon, dass es außerhalb unserer Sinneswahrnehmungen sehr wohl Phänomene gibt, die wir mit unseren Fähigkeiten nicht wahrnehmen können. Weil uns eben das nötige Sinnesorgan fehlt. Ich glaube weniger an einen 6. oder 7. Sinn, sondern eher, dass man aus Erfahrung unbewusst weiß, dass ein Glas so steht, dass es jemand gleich umschmeißen könnte. Zufälle gibt es bei Vorahnungen sicher auch.
Ich habe schon öfter etwas geträumt, was einer mir nahestehenden Person am Tag vor meinem Traum geschehen ist ( nichts dramatisches) ohne dass ich es wusste. Ich denke, das war auch eher Zufall als meine telepathische Fähigkeit.
Teddypetzi, wie ist das so, wenn deine Frau immer weiß, was sich in dir abspielt?
Manchmal weiß ich vorher, wann jemand ein Glas umwirft. Solche Vorahnungen kennt wahrscheinlich jeder, oder? Habt Ihr Beispiele für den siebten Sinn?