Damit kann ich leider nicht dienen. ich bin keine Witzeerzählerin
Forum - Der schlechteste Witz?
Die schlechtesten Witze sind die "Blondinenwitze", die vor vielen Jahren so richtig populär waren. Zum Glück hat sich das Niveau gebessert.
Was sollte denn eigentlich ein schlechter Witz sein? Was zum Lachen oder eher zu weinen? Ich kenne nur Witze die entweder lustig sind oder die ich gar nicht verstehe. 
Was für den einen ein schlechter Witz, darüber lacht sich der andere tot.
Apropos: Treffen sich zwei Jäger. Beide leben
Ich bin eine schlechte Witzeerzählerin ( darum mache ich es auch nicht)
Wenn zwischendurch mal einer erzählt wird, kann ich auch darüber lachen ( bei vielen auf jedenfall) aber wenn einer in Dauerschleife welche von sich gibt, ist es mir einfach zuviel.
Vor allem, wenn einer in einer größeren Runde dauernd Witze erzählt, er selbst als einziger lacht und die anderen kurz aufschauen und dann miteinander weiterplaudern, während er den nächsten Witz erzählt. So jemanden kannte ich mal und der hat mir eigentlich leid getan, er hat das nicht gemerkt, dass außer ihm niemand lacht oder nur höflichkeitshalber kurz mitlacht.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 28.04.2024 um 08:59 Uhr
@Billie-Blue: diese Situationen kenne ich auch. Einmal war es bei einer Gruppenreise der Busfahrer, der übers Mikrofon ständig schlechte Witze erzählt hat. Da haben nur mehr Ohrstöpsel geholfen.
Ich bin keine Witzeerzählerin, weil ich mir Witze nicht merke - weder gute, noch schlechte.
Ein ganz dummer Witz:
Die Sekretärin: "Herr Direktor, ich habe eine neue Stellung."
Direktor: "Prima, schließen sie die Tür ab."
"Hast du ein Bad genommen?""Warum, fehlt eins?"
- 1
- 2
Kennt Ihr so richtig schlechte Witze? Ich würde mich freuen, ein paar davon zu hören, beziehungsweise zu lesen