Bin gerade dabei, meinen Schlummertrunk zu genießen. Einen guten Irischen Whiskey, das ist
eine gute Hilfe für´s Traummännlein!
Bin gerade dabei, meinen Schlummertrunk zu genießen. Einen guten Irischen Whiskey, das ist
eine gute Hilfe für´s Traummännlein!
Wenn wer da einen guten Tipp hat. Gerne immer her damit 
Ich kann eine Liste schreiben, was alles nicht geholfen hat!
Ich trinke abends ganz gerne mal eine Tasse Kakao. Das haben wir früher als Kinder auch immer vor dem schlafengehen getrunken.
Ich brauch zum Glück keinen Schlummertrunk, ich schlaf auch ohne leicht ein und dann auch fast immer die Nacht hindurch gut.
Ich brauche auch keinen Schlummertrunk, schlafe schon beim fernsehen ein. Also kann ich hier keinen Tipp abgeben.
Ich trinke abends immer ein Glas Weißwein, am liebsten Veltliner, obwohl Rotwein besser zum schlafen wäre.
Aber der Weiße schmeckt mir besser.
Ich brauch keinen Schlummertrunk, bin schon froh, wenn ich nicht unter der Dusche oder beim Abwasch einschlaf.
Es soll einen sehr guten pflanzlichen Drink namens "isi" von der Frische-Kosmetik-Firma Ring... geben. Ist allerdings sehr süß.
Raptor, da bin ich bei dir. Allerdings etrwas weiter nordöstlich, von den Highlands oder von einer vorgelagerter Insel. Prost - Slàinte mhath 🥃
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 26.03.2024 um 22:35 Uhr
Ich brauche zum Glück keinen Schlaftrunk. Mit dem Einschlafen klappt es immer ganz gut, mit dem Durchschlafen happert es aber
Milch mit Honig, ein Glas Bier oder eine Tasse Beruhigungstee?
Hast du einen persönlichen Schlaftrunk, der dich besser schlummern läßt?