Forum - Der kleinste Hund !

Lara1

So eine Geschichte kenne ich in Echt. Die Katzenbesitzer sind verzweifelt, und wissen nicht was sie tun sollen, weil sie nämlich die Hundebesitzer gut leiden können.

Billie-Blue

Qualzüchtungen sollte man verbieten. Wie die allerdings mit dem klitzekleinen Mäulchen in ein Wadl beißen, ist mir ein Rätsel. Diese Rasse in etwas größer sind sehr harmlose und liebe Exemplare, kenne als Hundebesitzerin einige.

Leider werden diese kleinen Minihunde oft als Spielzeug für Kinder verwendet. Da sind sie dann besonders arm. Habe das einmla gesehen, ein Tea Cup Pudel, so winzig klein mit drei kleinen Kindern, die Mutter meinte, der ist keine Gefahr für die Kinder. Dabei bräuchten die einen größeren Hund, der sie in die Schranken weist. Echt arm, solche Hunde.

MaryLou

Es sollte verboten werden solche unnatürlichen Tiere zu züchten. Außerdem sollten es keine Eintragungen in das Guinness Buch geben. Dann würde auch weniger Anreiz gegeben werden, solch arme Geschöpfe besitzen zu wollen.

Katerchen

MaryLou, ein Verbot ist leider nicht möglich. Tiere wurden schon immer dazu missbraucht um das Ego einzelner Menschen "aufzuwerten". Sei es solche "Rekorde" oder auch Rennveranstaltungen wie Hunde- oder Pferderennen oder gar die unsäglichen Stierkämpfe.

• 1
  • 2