Es ist wirklich erbärmlich was Menschen einem Tier antun können. Solche Züchter und Züchtungen sollten keine Aufmerksamkeit bekommen.
Forum - Der kleinste Hund !
Den kann man leicht in der Tasche transportieren.
Auf der Straße wird ihm aber jede Katze gefährlich.
Ich kann diesem Züchten auch nichts abgewöhnen. Außerdem finde ich so kleine Hunde einfach nicht schön. Da kann ich mir gleich ein Kaninchen oder Hamster kaufen...
Ist jetzt nicht wirklich meine Lieblings-Hunderasse. Ich kannte da mal einen, der war ein richtiger Wadlbeisser. Ging sofort auf jeden los, der den Raum betrat.
Sorry, aber DAS ist KEIN Hund, maximal ein Katerfrühstück!
Dieses Hündchen ist doch für jeden ordentlichen Kater nicht mehr als ein Gabelbissen. Das Tierchen tut mir leid
Von diesem kleinen Hund habe ich einen kurzen Bericht im Radio gestern gehört und mir danach gedacht, obwohl ich Hunde gerne habe aber einen so kleinen möchte ich nicht.
Ich hab ein Foto von diesem Minihund gesehen. Die Lebenserwartung wird da wohl sehr bescheiden sein.
Mir tun solche Vieherl eher leid, den Wadlbeisser ist das auch keiner mehr. Das wär aber auch für den niedlichen Kleinen eine Beleidigung!
Ich habe mir die Bilder angesehen, nun als Wachhund ist er kaum zu gebrauchen.
Da fällt mir gerade ein, dass ich für meine Katzen ein Spielzeug brauche, komische Gedanken...😈
- 1
- 2
Mit einer Größe von 9,14 Zentimetern und einer Länge von 12,7 Zentimetern ist der Chihuahua Pearl, seit kurzem offiziell der kleinste Hund der Welt. Das teilte kürzlich die Guinness-World-Records-Organisation mit.
Für mich ist das einfach nur eine Qualzucht !