Forum - Der Keiler Putin

 
Maarja

wurde umgetauft. Er heißt jetzt Eberhofer. Der Leiter des Wildparks in Oberfranken, indem der Keiler lebt, sagte der Presse, den Namen Putin könne man "keiner Sau zumuten"

Den Namen hatte das Wildschwein einst bekommen weil es einen russischen Vater hat. 

Lara1

Finde ich vollkommen unnötig, diese Aktion.

MaryLou

Ich finde diese Aussage und die Sinnhaftigkeit sehr fragwürdig. Was passiert dann mit anderen Tieren, die für jemanden nicht den richtigen Namen haben. Außerdem weiß der Herr anscheinend nicht, dass ein Keiler keine Sau ist.

hobbykoch

Ich bin mir sicher, dass der Leiter eines Wildparks weiß, dass ein Keiler keine Sau ist. Ich finde die Aussage witzig und die Aktion verständlich.

Katerchen

Ich finde die Aktion auch witzig. Man kann keinem Tier zumuten, den Namen vom Putin zu haben. Nicht einmal irgendwelchen Würmern oder Amöben.

Pesu07

Finde ich auch witzig und verständlich

hexy235

An was manche Menschen denken, das ist mir doch egal was für einen Namen das Tier hat, es hat sich ihn ja nicht ausgesucht

Billie-Blue

Dass man ihn irgendwann nach dem abnormen Kriegsverbrecher benannt hat, zeigt, wie sehr man zu lange vor diesem Typen gekrochen ist.

Maarja

Da hast Du allerdings Recht, BillieBlue, immerhin sind sie schnell drauf gekommen, dass das nicht mehr passt. Viele Straßen in Deutschland heißen immer noch nach Nazigrößen

Raptor

Eine Wildsau (pardon, Eber) namens Putin passt doch zum Weltgeschehen! Ohne Hirn, nur mit reiner Agression

angreifen! (Wie ein bescheuerter Eber eben!)