Ja es gibt eine große Auswahl an Zeitschriften für die verschiedensten Bereiche. Wir kaufen ganz selten welche und haben auch kein Abo.
Forum - Der internationale Welttag der Zeitschriften
Ich kaufe schon lange keine Zeitschriften mehr und auch beim Friseur oder Arzt im Warteraum lese ich diese nicht.
Solche Zeitschriften interessieren mich nicht.
Ich lese jeden Tag die Salzburger Nachrichten bin damit über alles gut informiert.
Ich lese täglich verschiedene Zeitungen, welche so online zum lesen sind, eine Zeitung alleine wäre mir zu eintönig 
Ob das ein Welttag für diejenigen ist, die Zeitschriften für „Fake News“ halten? Mal sehen ob der amerikanische Tramp den feiert.
Ich lese täglich mehrere Online-Zeitungen, gedruckte Zeitungen mehrmals in der Woche. Im Sinne von manchen Usern hier: man muss sich doch dem „Main Stream“ unterwerfen und sich fremdsteuern lassen. 😈😂😁
Es gibt so viele Zeitschriften zu den unterschiedlichsten Themen, die muss doch wer kaufen?
Es gibt fast kein Thema, wo es keine Zeitschrift gibt, bei uns lagen früher Zeitschriften zu allen möglichen Themen rum, egal ob GEO, Jagd, Wohnen, Mode, Elternschaft, Politik, Kochen und vieles mehr. Tratschzeitungen hab ich als Kind bei meiner Oma angeschaut und kannte mich damals bei den Königshäusern ganz gut aus.
Bei uns gibts nur noch eine Zeitschrift über Gitarren, die mein Sohn kauft.
Am 26. November ist der internationale " Welttag der Zeitschriften" .
Sei es Mode, Sport, Gesundheit usw. für fast jedes Interessensgebiet oder Hobby steht ein passendes Magazin zur Verfügung.