Forum - Der Handel hofft...

MaryLou

auf den Vatertag!

Ich glaube aber nicht dass für den Vatertag allzu viel eingekauft wird.

Aber wenn, dann kauft Österreichische Produkte. 

AllBlacks

dem vatertag wird nach meinen beobachtungen weniger zelebriert als es beim muttertag der fall ist. mag beide nicht...

Teddypetzi

Bei uns werden diese Tage nicht gefeiert, österreichische Produkte kaufen wir soweit es geht sowieso, vieles auch beim Bauern, Fleischer, sowie Bäcker ums Eck

hexy235

Bei uns wird der Vatertag nicht gefeiert, mein Vater lebt nicht mehr und der Vater meiner Söhne feiert ihn auch nicht.

Martina1988

Wir kaufen weder für den Muttertag ein Geschenk noch für den Vatertag. Wir schenken voneinander Zeit und Aufmerksamkeit. Ab und zu wird auch ein Kuchen gebacken. 

Silviatempelmayr

Wir kaufen etwas Schokolade und Wein für unsere Väter. Der Vatertag wird genauso zelebriert wie der Muttertag. Ein es ein schöner Familientag sein.

Dosch

Bei uns wird der Vatertag genau so gefeiert wie der Muttertag, beide mit kleinen Geschenken. Also hofft der Handel in unserem Fall leider umsonst  

Limone

Wieso sollte der Handel auf den Vatertag hoffen? Wird da sonst mehr gekauft. Wir feiern den Vatertag nicht, es ist ein Tag wie jeder andere.

snakeeleven

ich war vor dem Vatertag in einem  Einkaufscenter, aber mir wäre nicht aufgefallen , dass die Leute nur wegen dem Vatertag übermässig viel eingekauft haben.