Forum - der ganz entspannte samstagmorgen...

Familienkochbuch

gibt es den bei dir? oder jagst du allem hinterher, was während der woche liegen geblieben ist? also waschmaschine, bügelbrett und aufwischfetzen...

bei mir ist es eher letzteres, aber es ist auch schon entspannend, einmal ohne zeitdruck kochen zu können.

Teddypetzi

Ein jeder Morgen darf bei mir entspannt sein

Bodenreinigung gibt es bei uns täglich, das Bügelbrett sowie die Dampfbügelstation werden schon sehr lange nicht mehr benutzt es ist fast alles Bügelfrei

Tztz

Ja, debn gibt es bei mir. Eigentlich starte ich jeden Morgen entspannt in den Tag, weil ich sehr zeitig aufstehe, so habe ich keinen Druck und mein Hirn hat ausreichend Zeit um auf Betriebstemperatur zu kommen.

sssumsi

Bei uns ist der Samstagmorgen auch meist entspannt. Wir kaufen am Bauernmarkt Gemüse und Brot und trinken dann mit Freunden gemütlich Kaffee. Das ist schon zum Ritual geworden. Den besagten Arbeiten jage ich sicher nicht hinterher.

snakeeleven

Bei uns ist jeder Morgen ein entspannter Morgen. Warum soll ich unerledigten Arbeiten hinterherjagen. Sie laufen mir sowieso nicht weg .

Lara1

Entspannter geht es gar nicht, als bei uns. 

Vor allem, seit wir in Pension sind, haben wir uns wirklich ein ganz entspanntes Morgenritual zurechtgelegt.

Zu meiner Zeit als Selbständige war es schon manchmal hektischer.

colour67

Heute sind wir später aufgestanden, haben gefrühstückt und mein Partner ist dann einkaufen gegangen. 

Ich arbeite nun Montag bis Donnerstag und so habe ich auch freitags Zeit, einiges aufzuräumen. 

Wäsche haben wir nun weniger, seit die Kinder ausser Haus sind. Das Bügelbrett wird bei mir selten genutzt, da ich fast nichts bügle. 

Silviatempelmayr

Entspannt ist bei mir eher der Sonntag. Samstags wird bei uns auch immer ganz normal gearbeitet.