Das ging sich noch nicht aus. Voriges Jahr hatten wir im Garten eine Schneefamilie gebaut: Schneemann, -frau mit zwei Schneekinder. Wenn der Schnee passt, werden wir wieder Ähnliches bauen.
Forum - Der erste Schneemann….
Einen ⛄️ gerade mit dem ersten Schnee zu bauen, ist für die Kinder immer ein riesengroßer Spaß 
Schön wenn der Schnee gleich genutzt wird und die Kinder raus dürfen. Eine tolle Turnstunde würde ich sagen.
So viel Schnee für einen Schneemann gab eis bei uns bis jetzt noch nicht 
Bei uns geht sich nicht einmal eine kleine Kugel für den Schneemann ⛄ aus.😭
Ach was, nicht einmal zur Schneeballschlacht würde es reichen.
Bei uns kann ma nicht einmal einen kleinen Schneeball machen.
1,70 Meter ist schon eine stattliche Größe für einen Schneemann ⛄️ hoffentlich bleibt er lange schön. Soll ja regnen, zumindest bei uns
Ich habe schon sehr lange keinen Schneemann gebaut. Apropos Schneemann, gibt es eigentlich keine "Gutmenschen" die eine Schneefrau oder ein Schneedings fordern?
Schneemann und Schneefrau kann ich mir durchaus vorstellen, haben wir auch schon gebaut! Aber wie soll
man weitere "Geschlechter" darstellen? Das ist doch nicht natürlich und daher auch problematisch umzusetzen!
Vorschlag meinerseits: macht einen Schneehaufen und sagt dann er definiert sich als.!
- 1
- 2
.wurde heute auf dem Schulhof zusammen gebaut: immerhin über 170cm hoch und sehr dick🤣 die Kinder hatten viel Spaß heute mit dem ersten Schnee!
Hast du auch schon einen Schneemann gebaut?