Forum - Der erste Gedanke am Morgen

 
Maarja

Der Radiosprecher heute früh sagte, es wäre jetzt sicher bei allen der erste Gedanke am Morgen was in der Ukraine in der Nacht wieder passiert ist. Ich muss gestehen mein erster Gedanke heute ging wie oft darum was ich heute alles nicht vergessen darf, erledigen muss, usw. Der zweite war dann der Krieg, bleibt ja auch nicht aus, wenn man Radio hört.

Was ist Dein erster Gedanke am Morgen?

snakeeleven

Heute am Morgen war mein erster Gedanke : "Hoffentlich weht heute nicht wieder so ein kalter Wind wie gestern beim Spaziergang mit unseren Hunden.

 

Billie-Blue

Ich weiß nicht, was heute mein erster Gedanke war. Mir schießt da alles mögliche nach dem Aufwachen ins Bewusstsein, keine Ahnung , in welcher Reihenfolge.

Goldioma

Mein erster Gedanke war: ach wie schön heute sind Schleierwolken am Himmel, da wird es hoffentlich etwas wärmer werden. Ich hatte gestern auch gfroren bei der Hunderunde.  Strahlender Sonnenschein und "saukalt".

Katerchen

Mein erster Gedanken am Morgen ist: Scheixx Wecker. Die weiteren Gedanken sind in der Reihenfolge in etwa so: wann ist der Kaffee endlich fertig, was ziehe ich an (ja, als Mann hat man auch die Überlegung), wo ist das Katzenfutter, dann die Nachrichtenlage.

AllBlacks

meine ersten gedanken heute früh: warum läutet schon der wecker, ich mag noch nicht aufstehen. wenigstens scheint die morgensonne.

Iberon

Nach dem Aufwachen geht mir alles Mögliche und Wichtige durch den Kopf. Nur nicht die Ukraine, Russland oder alles rund um Covid. Damit das auch so bleibt, lasse ich mich auch nicht wie der Großteil der Menschheit von den Medien irgend etwas einsuggerieren. Muß oder will ich darüber etwas wissen, weiß ich was zu tun ist.

Teddypetzi

Mein erster Gedannke ist am Morgen einmal die Kaffeemaschine einschalten alles andere kommt so ziemlich von alleine

Limone

Meine ersten Gedanken am morgen sind, ist heute eine gute Luft um die Fenster zu öffen und das was snakeeleven geschrieben hat mit dem eisigen Wind, der ist leider bei uns schon fast alltäglich.

Silviatempelmayr

Man denkt schon an die armen Leute in der Ukraine, aber meistens erst wenn man den Radio einschaltet oder die Zeitung aufschlägt. In der Früh denke ich was heute so alles anfällt.

  • 1
  • 2