Forum - Der Anzeigenhauptmeister kommt nach Wien

Billie-Blue

Der selbsternannte Anzeigenhauptmeister hat Anfang des Jahres in Deutschland damit begonnen, Falschparker den Behörden zu melden. Dann wagte er sich über die Grenze nach Oberösterreich, um dort den Falschparkern das Leben zu erschweren.

Nun hat er angekündigt, nach Wien zu kommen. Insbesonders den 10. Bezirk will er ins Visier nehmen!

Ob der 18 Jährige Bekanntschaft mit dem Wiener Grant machen wird?

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 24.11.2024 um 14:40 Uhr

Silviatempelmayr

Und von was lebt der? Bis jetzt wird er sich wohl auch noch nicht sehr viele Freunde gemacht haben. 

moga67

Dieser selbsternannte Anzeigenhauptmeisterist doch nur mediengeil.
2023 hat er über 4.000 Anzeigen eingebracht! Mich würde interessieren was der überhaupt arbeitet, wahrscheinlich lässt er sich vom Staat aushalten.
Für mich ist er ein Denunziant!

MaryLou

Da bin ich aber schon gespannt wie lange er dort "arbeiten" darf bis er wieder einer "Rückführung" unterliegen wird. 

Das wird lustig.

Teddypetzi

Im 10. Hieb wird er sicher eine auf die Pfeifen kriegen

Katerchen

Schon lange nichts mehr gehört von dem Typen. Ich dachte dass der nicht mehr aktiv ist und sich vielleicht ein neues Hobby zugelegt hat, Briefmarken sammeln oder Gänseblümchen zupfen. Ganz normal ist der nicht, ob der nun in Wien die Fiaker aufschreibt wenn die falsch stehen?

littlePanda

Man könnte dem merkwürdigen Typen ja ganz einfach den Wind aus den Segeln nehmen. Einfach richtig parken und  schon muß er sich ein anderes Betätigungsfeld suchen. 

Teddypetzi

@littlePanda, der wartet hauptächlich auf Liferanten, ältere Menschen die nur kurz halten und nicht wirklich anders stehen können.

Kannst dir mal dn Beitrag von Spiegel TV ansehen

MaryLou

Die Packerl Fahrer von den diversen Unternehmen tun mir jetzt schon leid. Aber es wird sich schon herumgesprochen haben unter denen.

Es sind ja sehr viele, der lebt schon ein bisserl gefährlich.

Katerchen

MaryLou, die Paketfahrer sind alle etwas „rustikal“ veranlagt. Da kann leicht sein, dass so ein Kasperle in ein Paket hinein rennt.

• 1
  • 2