Forum - Den Moment bewusst erleben…..besonders die Schönen

Ullis

Kennt ihr das Gefühl, wenn das Leben manchmal einfach nur
vorbeirauscht und all die schönen Momente in einem Meer aus Alltag
untergehen?
Ich wünsche uns allen eine Woche mit ganz viel bewussten schönen Momenten! 
Ich habe mir das Fest vorgenommen, den Moment zu genießen und den Alltagsstress zu ignorieren.

Erichsemmel

Das ist einfach kostet kein Geld macht dich gesund und bringt Freude ins Leben. Warum niicht gleich damit beginnen ich sehe keinen Grund der da dagegenspricht !

hobbykoch

Ich denke, dieses Gefühl kennt jede(r). Jedenfalls kenne ich es. Manchmal nehme ich mir bewusst die Zeit und schaue mir Fotos aus den vergangenen Tagen an, wo ich besondere Momente festgehalten habe. Noch besser wäre es, z.B. ein Dankbarkeitstagebuch zu führen. Da würde ich mir abends die schönen Momente noch einmal bewusst in Erinnerung rufen.

Raggiodisole

Ja, liebe Ullis, da hast du völlig Recht und deshalb widme ich dir den heutigen Spruch in meinem Adventkalender ❤️🤗

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 12.12.2022 um 07:24 Uhr

Manfred_Riedl

Schön geschrieben. Unsere Philosophie von Partner Invest ist: Das wertvollste im Leben ist, wenn die Einfachheit und die Freude das Herz berührt. Mit der Chance, dass daraus ein unvergessener Augenblick entsteht.

moga67

Wunderschön geschrieben und doch kann es nur jeder für sich selbst ändern.

Bewusst leben bereits bei Kleinigkeiten, einen Apfel essen und auch schmecken und fühlen wie er schmeckt, kann schon etwas ganz besonderes sein.