Bei uns gibt es keinen Nebel. Schon seit Tagen nicht .
Forum - Dem Nebel entfliehen
Bei uns hat sich der Nebel in den letzten Tagen glücklicherweise immer aufgelöst. Leider hatte ich aber auch nichts davon, weil ich beim schönsten (Wander-)Wetter im Büro sitzen musste. Ich wünsche dir, dass du heute nicht allzu weit fahren musst und die Sonne findest!
Wir haben schon seit etlichen Tagen Nebel. Ich habe ein Foto gesehen von der Giselawarte in Linz, da sind am Wochenende die Ausflügler raufgestürmt, kilometerlange Staus, hat das einen Sinn?
Da musst Du in den Westen Österreichs oder auf einen Berg fahren, dann hast keinen Nebel Silvia
Ich mag den Nebel, er erinnert mich daran, dass sich die Vorweihnachtszeit nähert. Für mich passt Nebel auch besser in die stille und besinnliche Adventzeit, als gleißender Sonnenschein. Dass Weihnachten für viele nur noch Konsumrausch bedeutet ist eine andere Sache.
Bei uns ist es auch den 3Tag in Folge neblig! Das ist wirklich ein trübes, nasskaltes Wetter. Ich versuche, durch viele Kerzen und leckerem Essen die Stimmung aufzuheitern.
@silviatempelmayer: Wünsche dir auch, das du schnell aus dem Nebel kommst und vl.ja die Sonne zu sehen bekommst. Hier in Norddeutschland ist das leider heute nirgendwo möglich.
Wir gehören zum Glück zu den glücklichen, bei denen es so gut wie nie Nebel gibt. Als ich aber in Ostösterreich war, habe ich sooft wie möglich versucht, in die Höhe zu kommen.
ich hab grad mein Fitnessprogramm erledigt und trink die zweite Bitschn Kaffee im Wintergarten und wenn ich so rausschau, dann glaub ich ned, dass der Nebel heut noch weggeht .... deshalb hab ich grad beschlossen, dass ich einen Faulenzertag einlag und mir vom Nebel nicht die Laune verderben lass*ggg*
wünsch euch einen schönen, stressfreien Tag
Mir geht es auch so wie dir, liebe Silviatempelmayr - seit Tagen nur eine Nebelsuppe. Ich mag diese Jahreszeit gar nicht, hasse es, wenn ich bei diesem Wetter Auto fahren muss. Dem Nebel entfliehen klingt gut, ist aber nicht möglich solange man noch im Berufsleben steht.
- 1
- 2
Bei uns ist schon seit Tagen immer Nebel, das drückt schon auf die Stimmung. Ich werde heute versuchen dem Nebel zu entfliehen mal schauen wie weit man da weg muss. Wie geht es euch dabei?