Banken und fair? Irgendwie ein Widerspruch.
Glücklicherweise benötige ich meine bzw. andere Banken eher selten, auch Kreditstundungen nicht.
Banken und fair? Irgendwie ein Widerspruch.
Glücklicherweise benötige ich meine bzw. andere Banken eher selten, auch Kreditstundungen nicht.
In meinem Bekannten- und Verwandtenkreis ist es üblich, nur für Wohnraumschaffung Kredite aufzunehmen. Ich kenne niemanden im näheren Umfeld, der einen Verbraucherkredit hat. Soweit ich weiß können auch alle ihre Raten für Haus und Wohnung zurückzahlen - trotz Krise.
Glücklicherweise haben wir keinerlei Kredite mehr laufen. Auch von Bekannten wüsste ich nicht, dass jemand dieses Angebot angenommen hätte.
Ich brauche das Gott sei Dank auch nicht. Aber für alle die momentan in einer schwierigen finanziellen Lage sind ist das sehr wichtig.
Ich bin zum Glück nicht in so einer Situation , da ich keine Kredite mehr habe. Allerdings habe ich in meiner Hausbank einen Aushang gesehen ,welcher auf diese Möglichkeit hinweist.
Wir sind davon nicht betroffen. Habe nur am Anfang der Corona Zeit bei meiner Bank gesehen das man so ein Online Formular für den Aufschub ausfüllen konnte. Kenne oder weiß von niemanden ob das jemand gemacht hat.