Forum - Decken für dieses "???"

Lara1

Post der letzten generation auf X

🧡RESPEKTVOLLER UMGANG🧡

Die #Polizei in #Ischgl hat uns heute in der Eiseskälte mit Rettungsdecken versorgt. Wir haben den Einsatz als ausgesprochen respektvoll und korrekt erlebt.

Meine Frage: ist die Polizei dafür da, diese Chaoten mit Decken zu versorgen, oder für die Sicherheit auf den Strassen zu sorgen?

Es wird Zeit, dass wir bei der Wahl einiges verändern.

littlePanda

Lara1, es ist zu befürchten, daß sich bei der Wahl einiges ändert, da sich fast alle Parteien selber zerfleischen und sich der Kickl eigentlich nur zurücklehnen muß. Aber die Wähler werden dann feststellen, daß die blauen wieder genausowenig zusammenbringen wie die anderen, wenn sie an den Schalthebeln der Macht sind.

Teddypetzi

Ich greif mir da schon auf den Kopf, wenn dei Klimakleber noch brav versorgt werden, vielleicht noch eine heiße Tasse Tee dazu

Silviatempelmayr

Was die werden auch noch mit Decken versorgt? Da läuft doch wirklich einiges schief in unserer Gesellschaft. 

MaryLou

Die Wahlen werden hoffentlich etwas verändern, wenn nicht dann ist unser Land dem Untergang geweiht, nicht nur unser Land sondern halb Europa.

Jetzt auch noch das🙈

snakeeleven

Ist das die "Ordnung" aufrecht erhalten?

moga67

Lara1 da geb ich dir Recht. Wenn sie sich da hinpicken, sollen sie sich ihre Rettungsdecken selber kaufen und mitnehmen und nicht noch vom Steuerzahler gesponserten Decken bekommen!

jowi59

Jetzt im Winter könnten diese Polizisten auch mobile Heizstrahler den Klebern liefern.

Da würden sie sich auch recht nett bedanken.

Teddypetzi

Vielleicht wollen sich  die Polizisten auch noch dazu kleben, so als Solitarität