Wir hatten bei uns schon lange kein richtiges Gewitter, aber ein wenig Regen war am frühen Morgen hier 
Forum - Das tägliche Gewitter
Bei uns war schon länger kein Gewitter, nur Wetterleuchten. Ich würde mich sehr über kühlenden Regen freuen.
Bei uns war schon länger kein Gewitter, nur Wetterleuchten. Ich würde mich sehr über kühlenden Regen freuen.
Heute am Nachmittag sollte es ein starkes Gewitter geben, bisher ist hier nichts angekommen. Ganz paar Tropfen sind runtergekommen, aber das war's dann auch schon.
Jeden Tag ein Gewitter ist mir auch schon aufgefallen. Und dann noch der heftige Regen. Jetzt hat sich aber alles wieder beruhigt.
Bei uns schüttet es gerade wieder. Gestern auch schon. Morgen sollen kühlere Temperaturen herrschen. Vielleicht beruhigt sich die Lage etwas
Bei uns gabs vorhin ein Gewitter. Nun hat es auf 20 Grad abgekühlt. Einige Fenster stehen offen und es zieht angenehm kühl durch. Angeblich geht die Hitzewelle aber noch tagelang weiter.
Bei uns gab es gestern am späten Nachmittag ein Gewitter und zum Glück ohne Hagel, heute ist es im Moment angenehm und etwas kühler.
Vor einer halben Stunde ist es bei uns im Salzburger Land schnell dunkel geworden und jetzt habne wir Blitz und Donner und starken Regen.
Ich hoffe, das dauert nicht zu lange.
Es gibt fast keinen Tag ohne ein Gewitter.