Schön, dass wir sie haben, und hoffen wir, dass sie auch bleiben und nicht mit Steuerdrohungen vertrieben werden. Die heben auch unseren Gehaltsdurchschnitt richtig an.
Forum - DAS sind die 100 reichsten Österreicher
Was mir wieder einmal total egal ist.
Ob die nun hier oder anderswo leben, ich wette es gibt genügend Österreich die wenig haben und glücklicher sind.
Ja, das ist wirklich schön, dass die Reichen immer reicher und mehr werden – und die Armen immer ärmer. Und warum sollen Reiche überhaupt Steuern zahlen, das ist doch Verschwendung an die Armen? 🤑
Jedes Unternehmen das auch in Österreich Steuern zahlt ist doch sehr wichtig für unser Land.
Schön für jeden einzelnen, jeder hat es teilweise selbst in der Hand wieviel er hat 
Wir können in Österreich direkt froh sein, dass keiner dieser Millionäre in der Politik ist.
DE hat mit Friedrich Merz - der sich als Vertreter der Mittelschicht sieht:
Laut Informationen der Seite "Vermögenmagazin" beträgt das Vermögen von Friedrich Merz etwa zwölf Millionen Euro.
Was hat jetzt Merz bei dem Thema zu tun wo es um Milliardäre in Österreich geht?
Katerchen, solche Meldungen und auch solche Userin muss man ignorieren 
Da finden sich ganz interessante Namen und Firmen darunter.
Ich dachte aber das Mark Mateschitz bereits im Ranking Nummer 1 innehatte.
- 1
- 2
Auch heuer veröffentlichte das Wirtschaftsmagazin "trend" wieder eine Liste, der 100 reichsten Österreicher. Red-Bull-Erbe Mark Mateschitz löste dabei erstmals seit 25 Jahren die Familie Porsche & Piëch vom ersten Platz ab. Das Vermögen des 33-Jährigen wird mit 37 Milliarden Euro beziffert. Die Autodynastie, nunmehr auf Rang 2, kommt "lediglich" auf 33,5 Mrd.
Der Rest ist nachzulenen auf: https://www.oe24.at/businesslive/das-sind-die-100-reichsten-oesterreicher/641287668