Forum - Das Schlimme am Sommer

Maarja

Alle freuen sich auf den Sommer, aber er ist ja nicht nur schön. Man denke nur an die Gelsen. Auf was freut Ihr Euch nicht, wenn Ihr an den Sommer denkt?

Jasmin4you

Es gibt nichts, auf was ich mich nicht freuen könnte. Der Sommer ist einfach nur schön. Gelsen stören mich weniger. Da kommt Kokosöl auf die Haut - das mögen diese nicht. 

littlePanda

Auf Tagestemperaturen jenseits der 30 Grad freue ich  mich nicht und auch auf Nächte in denen es nicht unter 20 Grad abkühlt erfreuen mich nicht.

Pesu07

Es gibt auch bei mir nichts, auf das ich mich im Sommer nicht freue! 

martha

Ich finde bei jeder Jahreszeit was Schönes. Ob es nun die unterschiedlichen Temperaturen sind, der Duft der Natur oder  Säen und Ernten usw.

MaryLou

Ich freue mich auf jede Jahreszeit gleich stark. Alles hat einen Sinn und seine Daseinsberechtigung. Aber ich hätte natürlich auch Wünsche, z.B. Regen in der Nacht und Sonnenschein am Tag.

Teddypetzi

Wir haben bei uns shr selten Gelsen außer die Gewitter freut mich alles am Sommer

Silviatempelmayr

Ich freue mich auf die warmen Sonnenstrahlen. Die stärken den Körper und das ganze Immunsystem. 

Katerchen

Auf was ich mich nicht freue ist, wenn es zu heiß (über 30 Grad) ist und es wochenlang nicht regnet und alles vertrocknet ist.

Billie-Blue

Ich kenne niemanden, der sich auf Gelsen freut. 

Ich freue mich am meisten auf und über den Frühling und den Frühsommer , wenn alles ergrünt und erblüht. 

• 1
  • 2