Es wird sicher ein paar Spiele geben, die ich mir ansehen werde, Deutschland ist da aber nicht dabei 
Forum - Das Runde muss ins Eckige
Das Zitat «Das Runde muss ins Eckige» stammt übrigens von Sepp Herberger, dem legendären deutschen Bundestrainer. Er holte 1954 die Weltmeisterschaft.
Ja, nun wird der Fernseher bei so manchen Fußballfan fast "explodieren"
Mich interessiert Fußball und ich werde mir auch einige Spiele ansehen.
Auf den Strassen wird es während der Spiele ruhiger sein.
Ich werde selbst nicht schauen. Ausser mein Sohn schaut oder die Österreicher spielen sehr gut.
Ich bin nicht so fußballbegeistert.
Ich werde höchstens einige Ausschnitte sehen wenn es sich ergibt.
Mir ist fast alles andere wichtiger.
Wir werden auf jeden Fall heute Abend das Eröffnungsspiel sehen. Zum Glück kommt morgen die Riesen Feier von meinem Sohn und heute haben wir Zeit dafür👌🏻👏🌞 Bin auf jeden Fall für die deutsche Mannschaft🎈
Da geht es mir ebenso wie jowi59, ich informiere mich über die Spiele und sehe mir eine Zusammenfassung vielleicht an. Es gibt für mich wichtigeres.
Ich bin ein Fussballfan - aber mehr was die Bundesliga angeht. Werde mir aber dennoch paar Spiele ansehn.
- 1
- 2
...und das möglichst oft in jedem Spiel. ⚽️
Mit dem Eröffnungsspiel zw D und Schottland beginnt heute in München die Fussball-EM. Insgesamt werden bis zum Finale am 14. Juli im Berliner Olympiastadium 51 Spiele in zehn dt Städten stattfinden.
Einen besonderen Stellenwert hat die Sicherheit: Da werden zB 580 ausländ. Sicherheitskräfte im Einsatz sein. Sie kommen aus den teilnehmenden Staaten.
Es heißt also ab heute Daumendrücken für die Lieblingsmannschaften.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 14.06.2024 um 05:33 Uhr