Es gibt viele wunderschöne Christkindlmärkte und einige der hier in der Liste angeführten haben wir auch schon früher mal besucht.
Forum - Das Ranking der besten Weihnachtsmärkte
Bei obigen Weihnachtsmärkten war ich noch bei keinem.
Wir besuchen lieber heimische Weihnachtsmärkte und unterstützen die regionalen Unternehmer.
Ich zweifle gar nicht an, dass diese Märkte allesamt schön sind. Aber es sind halt nur die großen Weihnachtsmärkte gelistet, obwohl es sicher auch wunderschöne in kleineren Orten und Städten gibt.
Wenn man in Internet nach den schönsten Weihnachtsmärkten der Welt sucht bekommt man eine Menge an Vergleichen und jede Auflistung lautet anders.
Da wundert es mich doch das der Chistkindlmarkt in München nicht dabei ist. Der ist wunderschön, groß und es ist immer gestopft voll.
War eigentlich jemand von euch schon 1975 - die Eröffnung - am Christkindlmarkt am Rathausmarkt in Wien? Ich war da - und habe heute noch, was ich damals geschenkt bekam. Schon lange her.
Ich frage mich mal wieder, wer nach welchen Kriterien diese Liste erstellt hat. Ich denke, daß die schönsten Weihnachtsmärkte nicht diese Riesenveranstaltungen sind, sondern diejenigen in kleinen Orten.
Die Top 15 Weihnachtsmärkte der Welt
oe24