Das habe ich immer dabei: Geldtasche, Handy, Schlüssel, etwas zu essen und trinken für meinen Sohn.
Das habe ich immer dabei: Geldtasche, Handy, Schlüssel, etwas zu essen und trinken für meinen Sohn.
Mein Mann behauptet ich hab " Zimmer, Kuchl, Kabinett" mit. Dabei findet man nur: Schlüssel,Geldtasche, Handy, Schlüssel/Karte von der Firma, Kuli, Labe+++,Pflaster, Taschentücher, Trinkflasche, Feuerzeug,Gutscheinkarten. Alles wichtig!
In der Handtasche habe ich Schlüssel, geldbörse, Feuerzeug, Schmerzmittel, Taschentücher, Desinfektionsmittel, Maske, Labello und einen Kugelschreiber.
Geldbörse, Schlüssel, Handy, Taschentücher, Desinfektionsmittel, Kugelschreiber, kleiner Knirps, Sonnenbrille, Ausweis(e), Sonnenschutz
"Tascherl", ich lache mich kaputt. Manche Frauen schleppen schon fast Koffer mit sich herum. Eine frühere Bekannte hatte immer ihren halben Kosmetiktisch mit dabei. Von wegen Tascherl. 🤣😂
ich habe immer meine Geldbörse bei mir
Geldbörse, Schlüssel, Taschentuch (eventuell Papiere) in der Hosentasche.
Oder welchem Behältnis auch immer.
Lippenstift, Kuli, Kalender, Kamm, Geld, Handy, Ladegerät, Schlüssel, Maske, Desinfektionsmittel
Das habe Ich immer dabei, und du?