Forum - Das letzte Vanillekipferl...

Raggiodisole

... hab ich mir grad in den Mund geschoben, die Schachteln für den Christbaumschmuck sind hergerichtet ... morgen wird der Christbaum dann abgeräumt und die Weihnachtsbeleuchtung verstaut

ich weiß, dass das keinen interessiert und dass es auch kein sehr intelligentes Thema ist, aber ich wollte einfach, dass ihr das alle wisst!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 06.01.2021 um 19:47 Uhr

alpenkoch

also mich interessiert das sehr. Erinnert mich an Bilder die ich noch machen wollte und dann kann ich die Plätzchen essen Und vor allem interessiert mich das wesentlich mehr als wie wenn A... fragt ob man weiße Schokoladen Glasur so zubereitet wie dunkle Schokolade. Und ich mir wieder denke sitzt  A....  jetzt am PC und lacht sich einen weg wenn auf ihre speziellen Fragen wer antwortet...................................

Lara1

Ich stelle mir immer vor A denkt, das ist wie Stöckchen werfen. Es holen immer wieder welche das Stöckchen. Ganz brav.

Aber zu Raggiodisole: ich habe noch ein paar Kekserl, und unsere Weihnachtsbeleuchtung lassen wir noch. Sind nur einfache Girlanden bei der Stiege.

snakeeleven

Die weihnachtsbeleuchtung habe ich Gestern weggeräumt und wieder verstaut. Die letzten kakse habe ich schon am 2. Jänner verspeist. Eigentlich Schade

martha

Bei und gibts auch keine Kekse mehr sondern backe nun wieder Kuchen für die Kaffeejause und den Christbaum räume ich kommendes Wochenende ab.

Teddypetzi

Bei uns sind die wenigen Kekse schon weg (brauch nicht soviel süßes), der Baum ist auch schon zur Fütterung bei den Pferden angelangt

Silviatempelmayr

Die Vanillekipferl waren als erstes verschwunden. Sonst haben wir noch ein paar Lebkuchen, mit denen werde ich am Wochenende eine Nachspeise machen. Den Baum werde ich am Samstag abräumen.