Forum - Das ist mal eine Umfrage

Lara1

Ho Ho Ho: Zwei Prozent der Österreicher feiern Weihnachten nackt.

Am freizügigsten sind die Anhänger der SPÖ und der Bierpartei.

Jeweils vier Prozent von ihnen outeten sich bei der Umfrage als Nackt-Feierer. Bei FPÖ-, Grünen- und KPÖ-Fans verbringen jeweils zwei Prozent den Heiligen Abend so wie Gott sie schuf. Und bei jeweils einem Prozent der ÖVP- und Neos-Sympathisanten wird aus der "Stillen Nacht" eine "Stille Nackt".

Insgesamt überwiegt aber doch eher festliche Kleidung. Demnach ziehen sich insgesamt 54 % der Befragten am Weihnachtsabend eleganter als sonst an. 31 % ändern nichts an der Kleidung, die sie sonst auch tragen. 10 % genießen Weihnachten ganz locker-leger, etwa im Trainingsanzug oder Jogginghose.

Wie feiert ihr? Wir sind normal gekleidet.

Maarja

Wie kommt man denn auf so eine Umfrage-Idee? Nein, ich gehöre nicht dazu, dafür bin selbst ich zu verfroren 🥶 

Billie-Blue

Also , dass zwei von hundert Leuten nackt feiern, kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich stelle mir das sehr ungemütlich vor. 

Müssen dann alle nackt gehen, auch Oma, Opa und die Kinder?

Wir sind  gepflegt und vielleicht auch teilweise chic, aber nicht richtig  festlich angezogen .  Und nicht  im abgelumpten Homedress. Also auch normal, kann man sagen.

Paradeis

Wir gehören nicht zu den zwei Prozenten der Menschen welche nackt vor dem Christbaum bzw Weihnachten auf diese Art feiern. 

Maarja

Theoretisch müssten ja unter den GuteKueche-Nutzern auch einige sein, die nackt unter dem Christbaum sitzen. Rein statistisch 

littlePanda

Wer kommt auf so eine Umfrage? Spannend ist, daß sich FPÖ, Grüne und KPÖ da scheinbar sehr einig sind. *bg* Ist ja nicht oft der Fall

Pesu07

Ja, genau Maarja 🤣😉

Silviatempelmayr

Auf so ein Idee würde ich nicht kommen. Aber jeder soll so feiern wie er oder sie sich am wohlsten fühlen. 

snakeeleven

ich bin so wie immer bekleidet.

Teddypetzi

Ich trage zu Hause immer gemütliche Kleidung, zum ausgehen darf es auch mal eleganter sein

• 1
  • 2