Die Hobbys Haus und Garten sind oft wirklich anstrengend.
Ist aber auch schön wenn man etwas fertig hat.
Es gibt aber auch Hobbys zur Entspannung.
Ich gehe gerne in die Therme, spazieren und lese sehr gerne.
Die Hobbys Haus und Garten sind oft wirklich anstrengend.
Ist aber auch schön wenn man etwas fertig hat.
Es gibt aber auch Hobbys zur Entspannung.
Ich gehe gerne in die Therme, spazieren und lese sehr gerne.
Hobby vermischt sich bei mir schon stark mit Beruf. Bei mir kann ich das auch schwer von einander trennen. wichtig ist ja auch immer, das man das macht was einem spass macht.
Was hat Hobby mit Beruf zu tun = nichts ! Ein Hobby ist das was man gerne macht solange und so intensiv wie man will und beendet diese Tätigkeit wenn man will und beginnt wenn man will von neuem - mach das mal bei einem Beruf .
Auch sportliche Hobbys können schnell mal anstrengend sein. Aber wenn man die Tätigkeit als Hobby sieht, tut man es ja gern und die Anstrengung lohnt sich.
Ja das Hobby kann manchmal zur anstrengenden Arbeit werden. Aber wenn es einem Spaß macht dann passt das schon.
Mein Hobby ist mein Beruf! Ich habe durch meine Eltern schon früh meine Stärken erkennen können und wurde sehr gefördert in diesen.
Ich bin sehr dankbar dafür!
Im allgemeinen sagt man Hobby ist eine Beschäftigung mit etwas, dass nichts mit Arbeit zu tun hat.
Ich bin ein leidenschaftlichen Heimwerker und das artet manchmal zur "Schwerarbeit" aus, trotzdem habe ich Spass daran.
Genauso verhält es sich mit der Gartenarbeit, die ist auch hin und wieder eine "Schwerarbeit" trotzdem gefällt sie mir.
Wie ist das mit euren Hobbys ?