Man kann auch ganz einfach die Mütze aufgesetzt lassen. Das ist nicht nur praktisch sondern auch noch modern.
Forum - Das hilft gegen Mützenhaar
Maarja
Wenn ich die Mütze abnehme, vertraue ich meist darauf, dass meine Haare darunter schon einigermaßen passabel ausschauen. Ich selbst muss mich ja nicht anschauen :)
hobbykoch
Ich habe die gleiche "Methode" wie Maarja. So schlimm schaut mein Mützenhaar erstens selten aus und zweitens ein schneller Blick in den Spiegel, kurz durch die Haare fahren und es passt schon wieder. Da braucht es keine halbe Chemieabteilung in Reisegröße ;-)
martha
Trockenshampoo und Haarspray habe ich eigentlich, vor allem das erstere nie in der Handtasche. Wenn ich die Haube abnehm, dann fahre ich mit den Fingern durch oder frisiere mit Kamm.
Wenn Sie die Haube unterwegs abnehmen müssen, zum Beispiel sobald Sie von der Kälte nach innen wechseln, sollten Sie sich in diesem Winter mit Haarspray und Trockenshampoo in Reisegröße wappnen. Das Trockenshampoo auf den Ansatz sprayen, dann den Kopf nach vorne beugen und mit Haarspray von unten für Volumen sorgen. Danach die Haare ausschütteln und die Mähne sieht wieder frisch gestylt aus. Sind Sie ohne die Wunderwaffen unterwegs, kann auch ein durchwuscheln mit den Fingern helfen. Reicht das nicht aus, lösen ein hoher Dutt oder ein Rossschwanz das platte Problem.
gelesen in Madonna