Forum - Das Handy im Schlafzimmer?

snakeeleven

Handy bzw. Smartphone, Fernseher, Radio bzw. Radiowecker usw.
Welche Geräte braucht ihr unbedingt im Schlafzimmer?
Bei mir ist es nur der Wecker.

alpenkoch

was ich so in den letzten Jahren gelesen habe: man soll so wenig wie möglich "elektrostrahlung" um sich und vor allem im Schlafzimmer haben

wir haben alle nur nen altmodischen Schellenwecker. Der macht wahrlich Krach

moga67

Im Schlafzimmer sind bei mir keine Elektrogeräte eingesteckt. Das einzige was Strom braucht, ist die Nachttischlampe.  Dafür hab ich zwei Wecker, die sind batteriebetrieben und von der guten alten Sorte

Silviatempelmayr

Ich nutze mein Handy auf als Wecker hab mir aber schon ein paar mal vorgenommen, dass ich mir wieder einen stinknormalen Wecker kaufe und das Handy kommt dann nicht mehr ins Schlafzimmer.

Limone

Bei uns gibt es einen Radiowecker. Ich habe das Smartphone im Schlafzimmer, verwende es aber da nur als Wecker, da ist auch das Internet ausgeschaltet.

hobbykoch

Ich möchte mein Smartphone nicht im Schlafzimmer haben und nutze es somit auch nicht als Wecker. Ich habe einen ganz normalen Wecker, nicht einmal einen Radiowecker.

martha

Unsere Handys bzw Smartphones  befinden sich nicht im Schlafzimmer, ein Wecker mit Batterie nehmen wir bei Bedarf. 

Halbmondchen

Mein Handy wird gegen 20.00 abgeschalten. Neben meinem Bett gibt es nur einen Wecker, der läuft mit Batterien und ist lautlos, nur wenn er klingelt wird er laut.

Martina1988

Bei mir im Schlafzimmer ist mein Handy, da ich gerne noch ein bisschen am EBook lese. Einen gewöhnlichen Wecker mit Batterie habe ich auch und natürlich ein Nachtlicht. 

hexy235

Im Schlafzimmer haben wir kein Handy, wir haben aber einen Fernseher und einen Radiowecker .