der stich ist genauso wurscht. ich war ab freitag in quarantäne, die mit erst am sonntag nachmittag aufgehoben wurde, weil ich ja geimpft bin.
dann wurde mir social distancing empfohlen, ich habe angemerkt, dass ich beruflich pro vormittag mit mindestens 100 personen zu tun habe. antwort retour: sie dürfen arbeiten gehen, müssen sich aber an das social distancing halten.
die impfung ist sowas von wurscht.

Kaum sind die neuen Corona-Regeln in Österreich in Kraft, schon zeigen sie Wirkung: Zehntausende standen am Wochenende Schlange für den Piks, der mehr Freiheit gewährt. Denn ab heute gelten strengere Regeln für Ungeimpfte.
Noch schnell zum Impfen, bevor strengere Regeln gelten. Bevor es für Ungeimpfte vorbei ist mit Wiener Schnitzel und Haareschneiden. Tausende Österreicher standen am Wochenende Schlange vor den Impf-Stationen, nahmen sogar langes Warten in Kauf, für den wichtigen Stich gegen Corona. Mehr als 30.000 allein am Samstag, mehr 10.000 davon für den sogenannten "ersten Stich". Die klaren Ansagen der österreichischen Regierung haben bei manchen die Widerstandskräfte gegen die Corona-Impfung offenbar schlicht zermürbt. (tagesschau.de)