Na wunderbar, dann werde ich demnächst Apfelstrudel-Eis mal kaufen. Gestern waren wir in der Eisdiele und ich habe Pekannuss-Eis probiert. Hat mir sehr gut geschmeckt und werde ich wieder kaufen.
Forum - Das Eis des Jahres kommt aus Österreich
Apfelstrudeleis kann sicher sehr gut schmecken. Wenn ich es sehe, werde ich es ganz sicher probieren!
Unser Eissalon hat auch schon offen, ich muss da jetzt bald einmal hin.
Da werde ich mal an einen Rezept mich probieren, Apfelstrudeleis ist eine gute Idee. Ich habe eine Eismaschine, da klappt das dann auch bestimmt gut.
Ich mag zwar lieber Schokolade oder nussige Eissorten, doch Apfelstrudeleis werde ich bestimmt probieren. Hört sich doch sehr gschmackig an.
Ich glaube es geht da in eine falsche Richtung alles neu ? Ich bleibe bei den alten Sorten da bin ich gut aufgehoben und weiß wie diese schmecken sollen !
Apfelstrudeleis, warum nicht? Klingt doch recht schmackhaft. Im Gegensatz zu Rollmopseis, einer der Sorten vom verrückten Eismacher in München
Apfelstrudeleis klingt nach einem guten Eis. Ich mag Apfelstrudel und ich mag Eis. Die Kombination kann also gut schmecken
Zu spät gelesen! Ich habe gestern die Eissaison eröffnet und mir einen Eisbecher in "unserem" Eissalon gegönnt. Ob es ein Apfelstrudeleis gegeben hätte, weiß ich jetzt nicht. Aber so habe ich einen guten Vorwand, bald wieder vorbeizuschauen. ;-)
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit heuer, ein Apfelstrudel - Eis zu probieren. Wird aber demnächst nachgeholt. Aber noch besser wäre es ein gutes Rezept dafür in die Finger zu bekommen.
Die Eissorte "Apfelstrudeleis" kommt aus Österreich und ist zum europäischen Eis des Jahres gewählt worden.
Daher gibt es von 24. bis 31. März und von 1. bis 7. Mai in den heimischen Salons jeweils eine "Eiswoche 2023" mit dem Schwerpunkt "Apfelstrudel-Eis".