Forum - Das Beste am Herbst

Zwiebel

Ich liebe den Sommer, aber nun ist er wohl langsam vorüber für dieses Jahr. Dafür freue ich mich schon darauf, meinen Herbst-Mantel zu tragen. Und ich freue mich auch darauf, Pilze zu sammeln, was ich im Oktober machen werde. Außerdem freue ich mich, auf gemütliche Leseabende zu Hause, während es draußen kühl ist. 

Was ist für euch das Beste am Herbst? 

schippi

Für mich fängt die Zeit des "Grauen" an. Immer muß man sich komplett anziehen und nicht einfach in ein Kleidchen aus. Dann die Aussicht auf den Winter..... nein Danke

Halbmondchen

Ich liebe die herbstliche Landschaft, die bunten Blätter und dass es nicht mehr so warm ist. 

hobbykoch

Ich hoffe auf schönes Herbstwetter, weil ich noch einige Wanderungen machen möchte. Ich freue mich auch auf die schönen Herbstfarben und möchte ein bisschen fotografieren.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, werde ich mich meinem "Noch-zu-lesen-Bücherstapel" widmen.

sssumsi

Ich kann jeder Jahreszeit etwas abgewinnen und freue mich auf die bunten Blätter und schöne Herbstspaziergänge. Auf Sturm und Kastanien und .......

martha

Ich finde an jeder Jahreszeit was schönes und im Herbst genieße ich die angenehmen Temperaturen, die Verfärbung in der Natur, das Ernten und Einlagern von Obst und Gemüse.

Martina1988

Ich liebe den Sommer ebenfalls, aber freue mich nun auch auf einen schönen Herbst. Ich freue mich auch auf gemütliche Leseabende und erholsame Thermenabende.

snakeeleven

Mir sind die hohen Temperaturen im Sommer lieber. Am Herbst sind mir die Sonnentage ,so wie sie derzeit sind am liebsten. Ansonsten kann ich noch der Pilzsuche und Kastaniensammeln etwas abgewinnen.

hexy235

Ich habe den Sommer sicher lieber als den Herbst. Am Herbst liebe ich nur schöne Waldspaziergänge kombiniert mit Pilzsuche.

Gelöschter User

Nicht böse sein, aber Herbst und Winter sind für mich ein notwendiges Übel bevor es wieder schöner wird. Ich glaube, daß die Natur diese Pause braucht. Wäre gerne ein Bär (Winterschlaf) und es ginge schlank in den Sommer.

• 1
  • 2