Forum - DAÖ

sssumsi

Schippi, ich befürchte, dass es gar nicht so wenige sind, die Strache nach wie vor wählen würden/werden.

Maisi

Denke auch, dass er noch einige Anhänger hat, auch wenn ich sie nicht verstehen kann.

edwin21

ich freu mich über die FPÖ-Splitterpartei, das wird wohl dazu führen dass, sich die Rechten in Wien gegenseitig aufreiben werden und das find ich super. Ich glaub nicht dass Nepp so der Stimmenbringer ist.

Bleibt nur zu hoffen dass die Wähler dann nicht zu Blümel, dem Gemeindebauverkäufer wechseln. Das würde dann die Mietpreise in die Höhe treiben den öffentlichen Verkehr verteuern und mein lebenswertes Wien ein Stück weit schlechter machen.

elisaKOCHT

es noch mehr als einige Anhänger von Strache, leider. Darf ich mal kurz anmerken, dass alle "diese" Anhänger die ich treffen musste eines gemein hatten: wenig Bildung, oft arbeitslos und Kenner von Bier und Weinflaschen. Ehrlich, ist so. Aber ich werde evt. die Heurigen und Sitzplätze im Fußballstadium wechseln müssen

snakeeleven

Das wird wieder nur so ein kurzes Gastspiel werden, wie wir es in Österreich ja schon öfter gehabt haben. Jetzt gibt es viel "TAM:TAM" ,wahrscheinlich wird ordentlich Parteiförderung kassiert ,und dann ab in die Versenkung.

• 1
  • 2