Forum - DAÖ

MaryLou

Österreich hat wieder einmal eine neue Partei. Die Allianz für Österreich.  Drei "Strache getreue" haben diese Partei gegründet. Ich bin mal gespannt was da rauskommt. 

Goldioma

Wird sich hier in Vorarlberg sicherlich nicht durchsetzen

Gelöschter User

Ich glaub an solche Kleinparteien nicht wirklich. Da denke ich an Partei Stronach- was ihn das gekostet hat und was hat es gebracht ??? nichts

Zwiebel

Gekostet hat die stronach Partei nur, weil sich genügend Idioten gefunden haben, diese zu wählen. 

schurli

Ich lass mich überraschen,ob die neue Partei etwas zustande bringt . Voraussetzung ist,dass sie genügend Stimmen bekommen und sie ein tolles Programm bieten .

AllBlacks

mich erschreckt vielmehr die vielen idioten, die strache nach all seinen zweifelhaften aktionen und betrügereien (es gilt noch die unschuldsvermutung) wählen (wollen).

Silviatempelmayr

Ob da wirklich was gescheites rauskommt ist zu bezweifeln. Ich halte nichts von solchen Parteigründungen, wenn sich jemand abspaltet. Lieber Allbacks da gebe ich dir vollkommen recht.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 12.12.2019 um 22:29 Uhr

moga67

AllBlacks - du sprichst mir aus der Seele! Ich wundere mich auch immer wieder - unsereiner würde schon lange im Häfen sitzen und die werden noch immer gewählt!

schippi

Wie man so bessesen sein kann, glauben die wirklich , daß es noch Menschen gibt die Strache wählen ??? oder bin ich wirklich so naiv ???              

Martina1988

Ich glaube schon, dass es noch einige Anhänger von Strache gibt - verwunderlich, aber nun ja... Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich diese Partei durchsetzen wird.

• 1
  • 2