Ich habe je nach Jahreszeit verschiedene Favoriten, jetzt ist es der Chinakohl und im Frühling der Häuptelsalat, mariniert mit Essig und Öl
Forum - da haben wir den Salat
DA HABEN WIR DEN SALAT
sorry, ich interpretiere es anders, so wie ich denke und fühle
💉🩺 🦠
Ich mag sie alle und zwar mit Essig und Öl.
Am liebsten mit Essig und Öl, aber manchmal auch mit einem Joghurt-Dressing. Kommt ganz darauf an wozu ich es esse. Chinakohl und Endivien sind im Winter meine Spezialisten. Aber es muß nicht immer Blattsalat sein. Auf keinen Fall darf Knoblauch dabei fehlen.
Kommt auf die Speise darauf an, ich esse gerne Erdäpfelsalat, und bei grünen gerne 2 - 3 verschieden vermischt mit einer guten Dressingsauce aus der Schweiz 
Interessant mit welchen Gedanken ich diesen Beitrag geöffnet habe: es ist schon weit gekommen, das ich als erstes das Thema Corona im Kopf habe.
Mein Favorit ist Feldsalat, aber auch Chicorée. Vielleicht werde ich eines Tages ja doch mein Gewächshaus haben.
Meine Salat- Favoriten im Winter sind der Erdäpfelsalat ( diesen esse ich aber das ganze Jahr hindurch gerne) , gefolgt vom Chinakohlsalat und Krautsalat.
liebe Ullis, genau damit hatte ich gespielt 
Am liebsten frischen Häupelsalat aus dem eigenen Garten mit einem feinen Kürbiskernöl und Essig.
- 1
- 2
nein, nicht ein Lockdown ist gemeint
ich habe heute Lollo Rosso, Chinakohl und Endivien gekauft
Salatsauce ist meist Essig und Öl
welche Blattsalate sind deine Favoriten und welche Salatsauce dazu?