😂
Forum - Cyber Monday: Viele Geschenke zum halben Preis
Bei mir sind auch heute Abend ganz viele solche Infos "aufgeploppt" und ich habe tatsächlich mal eine Seite geöffnet: aber die Tatsache, das ich nichts brauche und somit am meisten spare.das fühlt sich so richtig gut an☺️
Toll, wir haben noch einen weiteren "Feiertag" für den Handel. Jetzt fehlt dann noch der Dienstag - vielleicht heißt er "Cheaper Tuesday"? Oder der Mittwoch als "Almost for free Wednesday"?
Ich habe ursprünglich auch gedacht, dass die Mail-Flut ab Montag abebben wird, nachdem aus dem Black Friday mittlerweile eine ganze "Black-Friday-week" geworden ist. Aber auch gestern kamen viele Newsletter mit der jetzt wirklich allerallerallerletzten Chance, ein "Schnäppchen" zu ergattern. Gefühlt wird eh schon durchgehend mit irgendeinem Sale geworben.
gefunden auf: https://www.oe24.at/businesslive/cyber-monday-viele-geschenke-zum-halben-preis/576966547
Jetzt ist es soweit. Noch wenige Stunden bleiben für die absoluten Last-Minute-Angebote. Es ist heute Cyber Monday - der dritte „Einkaufs-Feiertag“ nach dem Singles Day und Black Friday.
Es sieht aus, alles wird fast verschenkt.
Aber von welchem Listenpreis wird der Rabatt gerechnet?
Ich glaube nicht, dass diese Artikel alle ein so großes Schnäppchen sind.
Mit diesen Aktionen wird so viel unnützes gekauft wofür man sich 100% des Preises sparen könnte.