Du kannst dich eh gleichzeitig gegen Influenza und gegen Corona impfen lassen, das machen sehr viele.
Du kannst dich eh gleichzeitig gegen Influenza und gegen Corona impfen lassen, das machen sehr viele.
Ja das ist halt Salzburg ich meine : Was hast du da erwartet ? Es ist halt auch jetzt die Jahreszeit für so eine leichte Grippe .
Die Abwassermessungen sprechen Bände, da auf diese Weise die Erkrankungen sehr genau bestimmt werden können.
SpiegelTrinker - das ist nicht nur in Salzburg so!!!
Geht doch schon wieder zurück. Panik umsonst.
Mich nervt auch ein einfacher Schnupfen schon sehr. Den habe ich jetzt , weil mich jemand angesteckt hat. Vielleicht ist es Corona. Schnupfen ist ja grade das Hauptsymptom der aktuellen Virusvariation. Muss nachher testen.
Bei uns haben leider ganz viele Kollegen Corona bekommen. Das ist echt blöde. Ich habe noch eine Schulwoche vor mir und hoffe, das ich gesund bleibe.
In einer Zeitung steht, dass die Infektionen ansteigen und in einer anderen, dass sie schon wieder zurück gehen. Was soll man da glauben??
Corona ist gekommen um zu bleiben. In dieser Zeit wird es nun vermehrt, eine Mischung aus Corona, Grippe und div. anderen Virenerkrankungen geben. Das ist keine Panik, sondern Tatsache liebe Lara1.
Bei mir ist es wie Billie-Blue. Mich nervt es auch schon, wenn ich nur einen grippalen Infekt habe. Mit Corona gibt es noch eine "Möglichkeit" mehr, sich einen Infekt einzuhandeln. Die Grippewelle kommt erst noch. 
gefunden auf: https://salzburg.orf.at/stories/3236747/
Die Zahl der Covid-Infektionen steigt auch in Salzburg derzeit stark an. Das lässt sich an der hohen Virenkonzentration im Abwasser ablesen. Genaue Infektionszahlen gibt es nicht, da keine Testpflicht besteht. Grund zur Sorge bestehe wegen des aktuellen Infektionsgeschehens aber nicht, heißt es.
Man hört zur Zeit von so vielen, dass sie nicht fit sind.
Meist ist ein grippaler Infekt, aber es gibt auch viele getestete Coronakranke.
Eine konbinierte Impfung gegen Grippe und Corona wäre nicht schlecht.