Das müssen wir auch nicht büßen. Immunsystem stärken dann geht nichts mehr schief. Durch die Impfungen ist man ja noch mehr anfällig - da das Immunsystem künstlich geschwächt wird. Von den Nebenwirkungen ganz zu schweigen.
Forum - CoV-Impfung: Salzburger kaum noch zu motivieren
Lara1
Du sagst es Jasmin4you. Ein Bekannter - 5x geimpft - liegt seit zwei Wochen. Meine Mutter - 93 Jahre - nicht geimpft - hatte ein bisserl Halsweh und Husten.
Das ist bei allen unseren Bekannten zu beobachten. Richtig krank werden meistens die geimpften.
Teddypetzi
Da kann ich nur das von Jasmin4you und Lara1 bestätigen.
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 29.11.2022 um 07:30 Uhr
littlePanda
Lara1 wieso ist der Bekannte 5x geimpft? Derzeit werden ja nur 4 Impfungen empfohlen. Welches gesundheitliche Problem hat er, daß ihm zu einer 5. Impfung geraten wurde?
Lara1
Gesundheitliche Probleme hat der nicht. Er ist einmal zu früh um die Impfung geeilt, und die wurde nicht eingetragen. Also halt noch einmal. Das schafft man schon.
gefunden auf: https://salzburg.orf.at/stories/3184096/
Die Österreicherinnen und Österreicher sind impfmüde geworden, immer weniger Menschen lassen sich gegen Covid-19 hierzulande impfen. Das belegen auch die aktuellen Zahlen aus Salzburg. Die Durchimpfungsrate liegt im Bundesland aktuell bei 52 Prozent.
Nach der Herbstwelle an Coronainfektionen lassen die Impfungen stark nach.
Ich hoffe, das müssen wir im Winter nicht büßen.