bei uns 2x ja
Forum - Corona Erkrankt oder verstorben
In meiner Familie ist noch niemand an Corona erkrankt. Auch im näheren Freundeskreis nicht.
Verstorbene zum Glück nicht. Einer meiner Bekannten ist aber in der Intensivstation gelandet. Die anderen in meinem weitern Umfeld hatten maximal schwere Grippe-Symptome. Eine Bekannte leidet allerdings unter extremen Nachwirkungen der Erkrankung, obwohl sie während der Erkrankung nur leichte Symptome hatte.
Bei mir zwei mal nein. Ich kenne wirklich die ganze Bandbreite persönlich. Von ungeimpften, die nur ganz leicht erkrankt sind bis zu einem Todesfall und ich kenne zwei Leute mit Post Covid. Ich kenne jede Menge geimpfte Menschen, die dennoch erkrankt sind, teils mit zwei bis drei Tagen heftigen Symptomen. Keiner der geimpften hat Long Covid bekommen oder ist verstorben. Menschen mit Impfnebenwirkungen sind in meinem Verwandten- oder Bekanntenkreis keine.
Verstorben an Corona ist aus meinem Bekanntenkreis zum Glück noch niemand. Erkrankt sind aber schon etliche meiner Bekannten und auch aus der Verwandschaft.
Aus meiner Familie, Freundeskreis und Bekannte ist keiner an Corona gestorben. Ich kenne viele , die Corona noch nicht hatten, so etwa meine Familie. Und ich kenne ganz viele, die Omikron hatten und so richtig krank waren, unabhängig vom Impfstatus. Aber keiner im Spital. Einer war mit Delta auf der Intensivstation ( geimpft), das ist der schlimmste Fall den ich kenne. Kenne niemanden mit Long Covid. Impfnebenwirkungen gibt es viele leichte Formen. Impfkomplikationen hatte ein Freund meines Sohnes, der mit 23 Jahren nach der 2. Impfung eine Gehirnnerventzündung mit halbseitiger Lähmung hatte und eine Woche im Spital war. Und ich kenne eine nahestehende Person mit mehreren Thrombosen, die laut Arzt von der Impfung sein könnten.
Ich habe 4 Versuche gestartet um mich anzustecken, mit Umarmung , ganz nah zusammen gesessen , ein Glas geteilt . Es hat nicht funktioniert. Keiner in meiner Familie erkrankt. Kenne auch keine verstorbenen. Dafür sehr viele geimpfte die erkrankt waren. Eine Arbeitskollegin ist seit letztem Jahr mit Impfschäden Zuhause.
Einige meiner Verwandten hatten Corona. Manche hat es ziemlich schlimm erwischt. Gestorben ist gottseidank niemand .
Diesec Frage ist leicht zu beantworten.
Ich kenne hunderte, die an Corona erkrankt sind, eigentlich die ganze Verwandtschaft.
Und ich kenne auch viele die mit Corona verstorben sind.
- 1
- 2
bei uns 2x nein
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 08.06.2022 um 21:46 Uhr