Michelada ist super, mit Salzrand bitte!
Forum - Corona 1.0 im Jahr 2022
Ich trinke gerne Bier und hauptsächlich aus einer Privatbrauererei 
wenn ich im Ausland bin, dann trinke ich das was es dort gibt 
Ich trinke zwar wenig Bier, wenn, dann aber am liebsten von einer Salzburger Privatbrauerei.
Aber manchmal geht es noch regionaler.
Mein Sohn hat eine kleine Brauerei und wenn er Zeit hat produziert er meist sehr gutes Bier.
Wenn es zum Essen/Jause passt trinke ich gerne mal ein Schluckerl Bier. Wir haben regionales Bier aus einer Privatbrauerei. Corona Bier habe ich noch nie getrunken.
Corona Bier habe ich noch nie getrunken
ich bevorzuge heimisches Bier
Ich kann mcih erinnern, dass es in den 1990ern so eine Phase gab, wo in den Lokalen gerne Corona getrunken wurde. Mir hat es nie besonders geschmeckt und habe es damals nur bei Freunden getrunken, die es immer bei ihren Einladungen zum Chilli con Carne kredenzt haben.
Ich komme aus einer Gegend, wo es sehr viele kleine und gute Brauereien gibt. Da bevorzuge ich das Bier aus meiner Heimat.
Was soll ich sagen, br trifft es wohl am ehesten. Vielleicht habe ich aber auch nur mit dem Salzrand übertrieben. Ohne diesen wäre es vielleicht noch gut gewesen. Aber eine 2. Chance gibt es erst im Sommer für eine normale Michelada mit österreichischem Bier.
Danke für den Erfahrungsbericht, MaryLou
ich wollte das Rezept eigentlich endlich ausprobieren, da werde ich auf den Salzrand auf alle Fälle schon mal verzichten
In Mexiko trinkt man nicht nur Tequila. Auch mexikanisches Bier erfreut sich großer Beliebtheit. Besonders beliebt und besonders geschmackvoll ist das Corona Bier. Wir werden uns morgen eine Michelada mixen, ich bin schon gespannt ob es uns schmeckt.
Trinkt ihr das auch oder nur einheimisches Bier?