Forum - Coole Mutti

Halbmondchen

Ich wurde letztes Wochenende von einen Mann um die 35 als coole Mutti bezeichnet. Ich habe ihn auf einer Geburtstagsparty  erzählt dass ich wie mein Mann sehr gerne DMAX sehe. Ich musste lachen, viele Männer erstaunt es dass ich auf eher männliche Dinge stehe wie Marvel, Autossendungen, Heimwerkersendungen. Meinen Mann freut es, da gibt es keinen Streit was wir sehen. Ich sag ja immer schon, ich sollte wohl eher ein Junge werden. Habe mich schon als Kind lieber mit Jungs rumgetrieben und gerauft. Kennt ihr auch solche Menschen die etwas anders sind als vielleicht erwartet? 

elisaKOCHT

was Du da gerne siehst, kenne ich garnicht. Auch nicht von den jüngeren der Familie

bei meiner Tochter ist es ähnlich. Im Schulunterricht wurde erwirkt das sie mit den Burschen "werkeln" durfte. Stricken und Co konnte sie und wollte Neues lernen. Sie hat auch das letzte Haus geplant und mitgebaut. Während ihr Mann im Büro war und das Geld dazu heranschaffte. Trotzdem ist sie eine sehr weibliche Frau. Bei ihr ist es, glaube ich, sie könnte etwas verpassen oder nicht kennenlernen, so probiert sie Alles

Du bist ja auch sehr wissbegierig, finde ich super! Ich sehe bei Dir immer wieder neue Wege die ich meist mit einem lieben Lächeln bedenke und mich freue.  bei Marvel, Heimwerkersendungen usw. bin ich auch bei Dir. Ich halte mich für jung geblieben. Aber wenn Du mein jetztiges Alter erreichst, dann sagt man wahrscheinlich; oh, Halbmondchen ist um die 58 Jahre jung

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 18.01.2020 um 11:59 Uhr

hobbykoch

Ich kenne ziemlich viele Menschen, die anders sind als erwartet. Und ich muss sagen, dass ich mich fast ohne Ausnahme mit denen immer besonders gut verstehe.

sssumsi

Ich kenn es auch nicht. Autosendungen mag ich nicht so gerne, Heimwerkersendungen sieht mein Mann auch nicht so gerne. Er hat beruflich mit dem Hausbau zu tun und sieht in seiner Freizeit lieber was Anderes.

Ich erwarte mir von meinen Mitmenschen lediglich Achtung vor anderen Menschen und auch vor Tieren und Pflanzen.

hannevg

hallo Du Coole Mutti, für mich hat es nicht immer nur mit dem Alter zutun.Menschen die immer ihre Meinung vertreten und dann noch nicht so übliche Verhaltensweisen dabei an den Tag legen

die ziehen mich an Daher treffe ich Zeit meines längeren Lebens auf solche Menschen. Einschränkung: wenn durch die Andersartigkeit andere eingeschränkt, oder übervorteilt würden      Als meine Freundin den Flugschein machte, ihre 1. kleine Maschine kaufte und gleichzeitig den Grundstein für ihre Firma legte.... Damals fast unmöglich das eine Frau das macht!    was ist das mir nicht bekannte DMAX? 

hexy235

Hallo Halbmondchen, mein Mann schaut auch gerne die Sendungen von DMAX, ich mag sie nicht so gerne und es ist gut, dass wir 2 Fernseher haben.

Halbmondchen

hannevg, DMAX ist ein Sender im TV. Hier laufen den ganzen Tag Sendungen die Männer sehr gefallen. Abenteuer in der Wildnis, Sendungen über Autos, Gold und Schatzsucher. Häuserumbau, Baumhaus bauen oder Naturteiche anlegen und und und.. . Die Beiträge sind fast alle aus den USA, England oder Kanada. 

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 19.01.2020 um 08:33 Uhr

AllBlacks

Halbmondchen als coole Mutti, einfach cool!

Die Geschlechtertrennung wird immer weniger, da nicht nur viele Frauen (frühere) männeraffine machen/schauen/sich begeistern, auch umgekehrt ist das immer öfter der Fall.

DMAX ist ein deutscher Sender, der zum amerikanischen Discovery-Medienunternehmen gehört.

DIELiz

hallo Halbmondchen, Mrs. Cool meine Einstellung dazu kennst du ja bereits. Die Norm ist fad

ich bin auch begeistert wenn ich auf einen Kindergärtner, Hufschmiedinnen oder Fußpfleger treffe. Das passiert ja auch immer öfter.

Frauen können schon länger Deinen jugendlichen Traumberuf erlernen. Du durftest leider noch keine KFZMechanikerin werden.

Es fallen zum Glück viele Jahrzehnte alte Schranken, endlich

nun kann ich auch etwas mit DMAX anfangen. Wir haben weder Satellit, noch Kabel. TV ist bei uns nebensächlich

Martina1988

Mit DMAX kann ich absolut nichts anfangen. Zum Glück mein Partner auch nicht ;-)

• 1
  • 2