was Du da gerne siehst, kenne ich garnicht. Auch nicht von den jüngeren der Familie
bei meiner Tochter ist es ähnlich. Im Schulunterricht wurde erwirkt das sie mit den Burschen "werkeln" durfte. Stricken und Co konnte sie und wollte Neues lernen. Sie hat auch das letzte Haus geplant und mitgebaut. Während ihr Mann im Büro war und das Geld dazu heranschaffte. Trotzdem ist sie eine sehr weibliche Frau. Bei ihr ist es, glaube ich, sie könnte etwas verpassen oder nicht kennenlernen, so probiert sie Alles
Du bist ja auch sehr wissbegierig, finde ich super!
Ich sehe bei Dir immer wieder neue Wege die ich meist mit einem lieben Lächeln bedenke und mich freue. bei Marvel, Heimwerkersendungen usw. bin ich auch bei Dir. Ich halte mich für jung geblieben. Aber wenn Du mein jetztiges Alter erreichst, dann sagt man wahrscheinlich; oh, Halbmondchen ist um die 58 Jahre jung

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 18.01.2020 um 11:59 Uhr
, für mich hat es nicht immer nur mit dem Alter zutun.Menschen die immer ihre Meinung vertreten und dann noch nicht so übliche Verhaltensweisen dabei an den Tag legen
Daher treffe ich Zeit meines längeren Lebens auf solche Menschen. Einschränkung: wenn durch die Andersartigkeit andere eingeschränkt, oder übervorteilt würden
Ich wurde letztes Wochenende von einen Mann um die 35 als coole Mutti bezeichnet. Ich habe ihn auf einer Geburtstagsparty erzählt dass ich wie mein Mann sehr gerne DMAX sehe. Ich musste lachen, viele Männer erstaunt es dass ich auf eher männliche Dinge stehe wie Marvel, Autossendungen, Heimwerkersendungen. Meinen Mann freut es, da gibt es keinen Streit was wir sehen. Ich sag ja immer schon, ich sollte wohl eher ein Junge werden
. Habe mich schon als Kind lieber mit Jungs rumgetrieben und gerauft. Kennt ihr auch solche Menschen die etwas anders sind als vielleicht erwartet?