Cola ohne Koffein ist doch nicht neu? Ich kenne das schon lange unter dem Namen "Kinder-Cola". Ich fand es fad
Forum - Cola ohne Koffein ?
Ich habe es bisher noch nie probiert, aber das scheint es schon länger zu geben - zumindest ist es mir nicht neu. Wäre für mich auf jeden Fall eine Alternative. Cola macht mich nicht munter.
Das gibt es doch schon seit sehr vielen Jahren. Cola Light seit 1982 und die koffeinfreie Variante seit 2013
Also nicht unbedingt etwas neues im Jahr 2023
Das gibt es doch schon seit sehr vielen Jahren. Cola Light seit 1982 und die koffeinfreie Variante seit 2013
Also nicht unbedingt etwas Neues im Jahr 2023
Ich kenne nur die zuckerfrei Variante. Muss mal schauen wo es das ohne Koffein gibt, das möchte ich auch kosten.
wird bei Gelegenheit probiert 
Es gibt schon fast alle Getränke auch zuckerfrei.
Wahrscheinlich sind die aber auch nicht gesünder, ist halt etwas anderes drinnen damit es ungefähr gleich schmeckt.
Ich trinke selten Cola (drei, viermal im Jahr), aber wenn dann die Variante mit allem drinnen. Die anderen Varianten schmecken mir so gar nicht bzw. haben einen seltsamen Nachgeschmack.
Bei meinem geringen Konsum fällt es aber wohl ohnehin nicht ins Gewicht, daß im Prinzip keine Cola-Variante ein gesunder Durstlöscher ist
Cola ist mit und ohne Zucker, sowie mit und ohne Koffein nichts (mehr) für mich. Es schmeckt mir einfach nicht mehr - egal in welcher Variante. Dabei habe ich es früher gern getrunken.
- 1
- 2
Coca-Cola soll es jetzt ohne Zucker - und ohne Koffein geben.
Ohne Zucker ist für mich okay, jedoch ein Cola ohne Koffein ist nichts für mich.
Wie seht ihr das?