Forum - Coffee, Getränke to go

alpenkoch

trinkt ihr unterwegs Heißgetränke, so was wie Coffee to go?

Bin heute bei ner Gassirunde mit wem zusammengetroffen und der hatte Tee  to go dabei

Kann ich mir im Winter gut vorstellen.

Wenn, wann hast to ein Getränk TO GO dabei?

Meine vegane Schwester nimmt ihren Milchkaffee mit ins Büro 

Petersilienschnecke

bei längeren Spaziergängen

oder

während längerer Autofahrten

sssumsi

Bei Wanderungen oder längeren Autofahrten nehm ich mir Wasser oder Tee mit. Bei normalen Spaziergängen brauch ich nix. Meinen Espresso trinke ich lieber daheim.

moga67

Wir nehmen auch bei Wanderungen Wasserflaschen mit oder sogar mal Tee im Winter. So richtig To go Becher mit Kaffee, hole ich mir nicht.Zu Hause, im Ort,  trinke ich auf dem Weg nichts und in der Stadt genieße ich es im Kaffeehaus zu sitzen und gemütlich meinen Kaffee zu trinken.

DIELiz

auch wir handhaben es so

bei längeren Spaziergängen & Wanderungen

oder

während längerer Autofahrten

snakeeleven

Ich nehme mir nie etwas zum trinken mit. Meinen Espresso trinke ich zu Hause am liebsten

Raggiodisole

wenn ich auf längeren Wanderungen bin, ist immer eine Flasche Wasser mit dabei

im Auto hab ich auch Wasser und manchmal nehm ich mir meinen eigenen "coffee to go" im Thermosbecher mit , den es mal hier bei GK als Prämie gab, ein tolles Teil mit dem ich sehr viel Freude habe

Erichsemmel

snakeeleven Vielleich ist deswegen deine Laune oft so schlecht (NEINist Sie nicht) mehr trinken und entspannen Bierjoga ist eine Möglichkeit 🤣

Teddypetzi

Kaffee trinken wir entweder daheim (da ist auch mein BüroI), im Auto wenn die Reise länger ist aus der Thermos, oder im Kaffeehaus.

Paradeis

Kaffee nehmen wir nicht mit und kaufen auch keinen. to go. Sonstige Getränke wie Wasser im Sommer haben wir schon dabei. Heißgetränke werden zu Hause oder in einem Lokal konsumiert. 

• 1
  • 2