Das klingt nach wieder so einem Produkt das kein Mensch braucht. Zumindest ich brauche es nicht
Forum - Co?a Cola "Starlight"
Ich schließe mich Maarja an. Mir geht es genauso. Aber ich bin auch ohne diese Limited-Edition kein Kunde dieses Konzerns. Ich bin mir trotzdem sicher, dass das Marketing-Konzept aufgeht und viele zumindest probieren wollen.
Wenn ich den Geschmack von Lagerfeuer und Weltraum haben möchte mache ich das auf real: ich zünde ein Feuer an, halte meinetwegen ein Stockbrot oder Steckerlfisch darüber und betrachte den Sternenhimmel. Und um den Lagerfeuergeschmack noch etwas zu verstärken gönne ich mir ein schönes Glas mit einem Single Malt.
Das Chemie-Gesöff brauche ich nicht.
"Cherry" oder "Vanilla", das gibt's von der oben genannten Getränkemarke?
Habe ich noch gar nicht mitbekommen 🤣. Ich werde Starlight wahrscheinlich nicht probieren.
Ich werde diese neue Geschmacksrichtung sicher nicht probieren, bin auch sonst kein Cola-Trinker.

Ich bin bei Maarja, Hobbykoch und Katerchen. Mir schmeckt Cola generell nicht, somit werde ich auch diese Geschmacksrichtung nicht probieren.
wenn, dann ab und zu mal ein ganz "normales" Cola, aber diese Geschmacksverirrungen reizen mich nicht wirklich
Ich werde diese neue Geschmacksrichtung sicher nicht trinken. Cherry oder vanillegeschmack interessiert mich auch nicht.
Ich trinke nur Cola-Light und Cola Zero. Habe auch das mit Vanille und Cherry nicht probiert. Ich werde auch das neue Getränk wahrscheinlich nicht probieren. Außer es gibt irgenwo eine Produktpromotion, dann koste ich es dort.
- 1
- 2
(◠‿◕)
gelesen auf heute.at
Coca Cola "Starlight", ist ne neue Limited-Edition, die ab 21. Februar mit und ohne Zucker erhältlich ist.
Im Gegensatz zu "Cherry" oder "Vanilla" ist nicht sofort klar, wie "Starlight" schmecken soll.
Am Donnerstag hat Coca Cola endlich das Geheimnis gelüftet – mehr oder weniger. Die Erklärung des Unternehmens:
"Starlight" ist "vom Weltraum inspiriert" und hat "Noten, die an eine Sternenbeobachtung am Lagerfeuer erinnern, sowie ein kühlendes Gefühl, das das Gefühl einer kalten Reise ins All hervorruft".
。◕‿◕。 Ein Reporter, der eine Probe der zuckerfreien Version probiert hat, fasst es zusammen: Das Getränk schmeckte nicht nach Raumfahrt oder Lagerfeuer. Es schmeckte jedoch wie eine süßere Version von Coca-Cola. Und es ist definitiv rot
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 19.02.2022 um 08:05 Uhr