Ich glaube jeder hat unter der Woche genug Zeit seine Waren zu kaufen. Da muss nicht noch am Sonntag eingekauft werden.
Forum - Click & Collect auch am Sonntag
Der Sonntag ist mir "heilig" obwohl auch in meiner Berufssparte gearbeitet wird. Ich muss nicht Sachen an einem Sonntag erledigen, die ich auch gut und gerne unter der Woche machen kann. ( und einkaufen gehört für mich da dazu)
"Heute" ist nur der Chef am Sonntag im Geschäft, "morgen" dann ist ganz normaler Arbeitstag für die Handelsangestellten. Die Handelsangestellten sind zu einem großen Prozentsatz Frauen, die bereits jetzt eine vielfache Belastung haben.
Nein, ich verwende das auch nicht. Jetzt haben die Leute ohnehin genug Zeit um während der Woche einkaufen zu gehen.
Bestellte Ware am Sonntag abzuholen finde ich auch etwas übertrieben. Aber wenn sich der Geschäftsinhaber selber ins Geschäft stellt, habe ich kein Problem damit. Und nein, ich verwende Click & Collect nicht.
Ich verwende auch kein Click & collect . Wenn ich etwas brauche, gehe ich unter der Woche einkaufen. Am Sonntag zu öffnen finde ich übertrieben
Ich verwende auch kein Click & Collect. Entweder ich kaufe was ich brauche im Geschäft oder ich bestelle es mir gleich nachhause.
gute Sache. So mancher Systemerhalter kann sich auch darüber freuen.
Shops haben auch eine weitere Existenzgrundlage, super!
Bei mir werden sie an einen Sonntag kein Geschäft machen, es genügt Montag bis Samstag 
also ich find des supa
- 1
- 2
In der Pandemie kämpfen Geschäfte um die Existenz. Nun wird ein neues Konzept angestoßen. Waren sollen online bestellt und am Sonntag (wenn nur der Chef anwesend ist) abgeholt werden.
Click & Collect verwendet Ihr das? Ich verwende das nicht. Entweder ich bestelle Waren nach Hause oder ich gehe ins Geschäft und kaufe dort das was ich brauche.