Forum - Circus, Tierpark oder Prater

alpenkoch

Circus,. Prater  Tierpark  was macht euch mehr Spaß? Alles?  NICHT wegen den lieben Kindern, wegen euch selbst

michi2212

Eindeutig der Tierpark.  Ich bin oft im Tiergarten Schönbrunn unterwegs.                                   

DIELiz

Tiergarten Schönbrunn

MaryLou

Circus war ich noch nie in meinem Leben und werde es auch nicht ändern. Ich wüsste nicht was mir daran gefallen sollte. Tiergarten Schönbrunn ja, 1mal reicht. Prater ja, nur zum Stelzen essen und Bier trinken.

Teddypetzi

Früher war ich öfter im Prater, dann Jahrelang auch im Zirkus sowie 1x im Jahr im Tiergarten Schönbrunn

jetzt schon lange keines der drei

Billie-Blue

Da wir  nah bei Schönbrunn wohnen, hatten wir immer eine Jahreskarte bis die Kinder ca. 14 waren. Da waren wir sehr oft dort, manchmal auch nur für eine Stunde. Ist viel schöner, als ein langer anstrengender Tiergartenbesuch, wie ich ihn von früher kannte. Waren jetzt schon lange nicht mehr dort, aber bei uns hört man manchmal in der Nacht die Löwen brüllen

snakeeleven

Im Zirkus und auch im Prater war ich als kind. Jetzt als Erwachsener besuche ich sehr gerne einen Tierpark, nicht nur den Schönbrunner , sondern auch andere.

Silviatempelmayr

Ich gehe sehr gerne in den Tierpark. Bei uns in der Nähe ist einer wo man sehr weit gehen kann. Da geniese ich dann auch gleich eine kleine Wanderung.

xblue

Ich gehe sehr gerne in den Tierpark. Übermorgen wieder

Limone

Zirkus war ich zuletzt in meiner Kindheit  das hat.mir noch nie gefallen. Im Prater war ich auch nur einmal, muss ich nicht unbedingt haben. Tierpark kommt manchmal vor, das wir in einen gehen.