Die größeren Christkindlmärkte sind alle schon geöffnet.
In den kleineren Orten wird meist nur mehr 2x ein Christkindlmarkt gehalten, und da oft für soziale Zwecke.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 22.11.2025 um 14:49 Uhr
Die größeren Christkindlmärkte sind alle schon geöffnet.
In den kleineren Orten wird meist nur mehr 2x ein Christkindlmarkt gehalten, und da oft für soziale Zwecke.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 22.11.2025 um 14:49 Uhr
Mir ist noch immer nicht nach Christkindlmärkten, obwohl die Temperaturen schon ein bisschen kühler geworden sind.
Laut Umfragen besuchen 50 % der Leute einen Christkindlmarkt. Wir sicher auch. Ein paar kleine haben wir in unserer Umgebung noch nicht gesehen, das wird nachgeholt.
Zu einem oder zwei kleinere Christkindlmärkten gehe ich in der Adventzeit. Jetzt ist es mir noch zu früh dafür.
Ich mag den Rummel der großen Weihnachtsmärkte nicht. Mir reicht es auch kurz vor Weihnachten mal auf einen Kinderpunch.
Nachdem bei uns Schnee liegt, habe ich schon eine vorweihnachtliche Stimmung. Heute werde ich die Lichterkette anbringen und mit einer Freundin auf einen Adventmarkt gehen. Bei Schnee ist es da viel schöner und wer weiß wie lange es Schnee geben wird. Wir haben seit sicher 15 Jahren grüne Weihnachten.
Inzwischen ist bei uns auch schon Stimmung für die ersten Weihnachtsmärkte aufgekommen
Die Auswahl ist ja groß, wobei die kleinen oft die feinen sind
Ein Glühwein geht bei den Temperaturen immer